1300€ PC Konfiguration

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.769
3.667
Du kannst halt über nen Modus der bisschen Ram in anspruch nimmt, die SSD um ein vielfaches schneller machen.
Und da du auch 32GB hast würde ich dir auch die Samsung empfehlen m...

• Gefällt mir!
Reactions: Flatun

Flatun

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
250
130
Ich hätte noch eine Frage:
Was haltet ihr von dem AOC Gaming 24G2U/BK?
Ich würde diesen Monitor nehmen außer ihr hättet bessere Vorschläge.
Monitor sollte nicht curved sein und dass selbe kosten oder weniger.

Flatun

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
250
130
Hab den PC jetzt nochmal überarbeitet, würde der jetzt so passen?

Ich hab doch noch ein Problem, und zwar wird der CPU Lüfter (Raijintek Leto Pro RGB) nicht nach Österreich geliefert (jedenfalls bei Amazon) und bei den anderen Händlern müsste ich zusätzlich knapp 10€ Versand zahlen.
Jetzt ist meine Frage ob ihr mir noch einen anderen CPU Kühler in dem Preisbereich vorschlagen könntet?

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ich hab doch noch ein Problem, und zwar wird der CPU Lüfter (Raijintek Leto Pro RGB) nicht nach Österreich geliefert (jedenfalls bei Amazon) und bei den anderen Händlern müsste ich zusätzlich knapp 10€ Versand zahlen.
Jetzt ist meine Frage ob ihr mir noch einen anderen CPU Kühler in dem Preisbereich vorschlagen könntet?

Wolltest du nicht über Mindfactory bestellen? Die liefern doch auch nicht nach Österreich oder täusche ich mich da? Du kannst wenn du willst den AMD boxed Kühler verwenden. Der hat auch RGB.

Flatun

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
250
130
Wolltest du nicht über Mindfactory bestellen? Die liefern doch auch nicht nach Österreich oder täusche ich mich da? Du kannst wenn du willst den AMD boxed Kühler verwenden. Der hat auch RGB.

oh das wusste ich nicht...
Aber danke für die Antwort
Und danke für die Hilfe von euch allen
Ich werde dann mal versuchen einen anderen Weg zu finden, dass bedeutet wahrscheinlich, dass ich so 60€-70€ oder noch mehr zahlen muss...😒
Doppelpost zusammengeführt:

Ich hab mal auf Geizhals eine Konfi erstellt die nach Österreich geliefert werden kann und naja sie ist 110€ teurer

Zuletzt bearbeitet:

Flatun

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
250
130
Ok ich hab jetzt nochmal eine Konfi mit Shops gemacht die auch nach Österreich liefern oder österreichische Shops sind (Amazon, Mediamarkt, Cyberport).
Mir fehlt jetzt nur ein passender RGB CPU Kühler weil es den Raijintek bei den Shops nicht gibt.
Hättet ihr vlt noch eine andere Empfehlung?

• Gefällt mir!
Reactions: OutCast

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ok ich hab jetzt nochmal eine Konfi mit Shops gemacht die auch nach Österreich liefern oder österreichische Shops sind (Amazon, Mediamarkt, Cyberport).
Mir fehlt jetzt nur ein passender RGB CPU Kühler weil es den Raijintek bei den Shops nicht gibt.
Hättet ihr vlt noch eine andere Empfehlung?

Wie gesagt verwende den AMD boxed Kühler. Der hat auch RGB und so ersparst du dir ein paar Zehner.