Naja die Sachen sind eigentlich gut zu gebrauchen wenn man jetzt nicht unbedingt ne Mechanische Tastatur möchteBei Tastatur und Maus hast du das Billigste vom Billigsten genommen. Würde ich nicht machen
Naja die Sachen sind eigentlich gut zu gebrauchen wenn man jetzt nicht unbedingt ne Mechanische Tastatur möchteBei Tastatur und Maus hast du das Billigste vom Billigsten genommen. Würde ich nicht machen
Auch die 2070S kann in WQHD auf ihre Grebzen stoßen.Ja, aber die 5700xt kommt in Wqhd an ihre Grenzen, weswegen ich dann das doch lieber so mit Ordentlicher Maus und Tastatur machen würde:
![]()
Naja er möchte aber eine 1Tb SDD und das Pure Base 500dxJa, aber die 5700xt kommt in Wqhd an ihre Grenzen, weswegen ich dann das doch lieber so mit Ordentlicher Maus und Tastatur machen würde:
![]()
Deswegen lieber Fullhd 144hz mit Ordentlicher Maus und TastaturAuch die 2070S kann in WQHD auf ihre Grebzen stoßen.
Meine Konfiguration kannst du eigentlich so nehmen, da ist alles dabei was man braucht. Ich Hab nochmal das Netzteil Getauscht und fertigEinen WQHD kann ich mir auch noch später holen. Und das Gehäuse ist kein Muss wenn ihr ein anderes kennt das billiger ist und vom airflow genauso gut ist und vllt ein bisschen rgb hat nehme ich den Vorschlag gerne an![]()
BestenMeine Konfiguration kannst du eigentlich so nehmen, da ist alles dabei was man braucht. Ich Hab nochmal das Netzteil Getauscht und fertig
Ist da jetzt ein 650 Watt drin ?Meine Konfiguration kannst du eigentlich so nehmen, da ist alles dabei was man braucht. Ich Hab nochmal das Netzteil Getauscht und fertig