.

Colin

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
31
6
Hallo ich möchte mir einen pc bei Dubaro bestellen haben ihn dort selber zusammen gestellt und möchte wissen ob ihr Verbesserungs Vorschläge habt

Specs:

AMD Ryzen 5 1600 (6x 3.2GHz / 3.6 Turbo) , 4GB MSI GTX1050Ti Gaming X , MSI B450M PRO-VDH , 8GB (1x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS , Standart AMD Kühler ,
SSD 240GB Patriot Burst (555MB/s - 500MB/s) , 1000GB SATA 6GB/s 7200rpm , 400W be quiet! System Power 9 , Corsair Spec-04 TG schwarz/rot
+ windows 10 home und Wlan

auf Dubaro für 780,00 €
 

Yumai

Stammgast I
Nov 4, 2018
111
47
Grüß Dich,

sieht soweit okay aus. Was für Spiele werden denn gespielt? Je nach Spiel könnte die GPU halt etwas zu mager sein.

Ich würde darüber nachdenken direkt auf den Ryzen 2600 zu gehen und 2x 8GB RAM mitzunehmen (zukunftssicherer) Sowie ein etwas leistungsstärkeres Netzteil.
 

Yumai

Stammgast I
Nov 4, 2018
111
47
Ich würde gar kein B350 Board mehr kaufen, wenn der neuere Chipsatz nur weniger Euro Aufpreis kostet.

Welche Spiele werden denn gespielt? Dann kann man Dir sagen, ob das System so genügend ist oder an welcher Stelle aufgerüstet werden sollte.
 

Colin

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
31
6
Grüß Dich,

sieht soweit okay aus. Was für Spiele werden denn gespielt? Je nach Spiel könnte die GPU halt etwas zu mager sein.

Ich würde darüber nachdenken direkt auf den Ryzen 2600 zu gehen und 2x 8GB RAM mitzunehmen (zukunftssicherer) Sowie ein etwas leistungsstärkeres Netzteil.

Ich habe nicht vor sehr leistungsstarke Spiele zu zocken und denke wen es Lags geben sollte schraub ich die Grafik runter. Wenn eine andere Grafikkarte welche ist empfehlenswert. Danke ich werde Den 2600 reinpacken und Später den Ram aufrüsten
 

Colin

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
31
6
Ich würde gar kein B350 Board mehr kaufen, wenn der neuere Chipsatz nur weniger Euro Aufpreis kostet.

Welche Spiele werden denn gespielt? Dann kann man Dir sagen, ob das System so genügend ist oder an welcher Stelle aufgerüstet werden sollte.
Overwatch , Star Wars Battlefront 2 und das neu Battlefield V
 

Yumai

Stammgast I
Nov 4, 2018
111
47
Okay, wenn Du auf Grafikqualität nicht so viel wert legst passt das System so.

Battlefield und OW sind halt recht CPU lastig, nimm ein B450 Board (MSI B450 Pro VDH) einen Ryzen 2600 und es sollte passen. Auch wenn die 8GB in BFV knapp werden könnten, nimm ruhig 2x 8GB jetzt mit, die RAM Preise sind echt im Keller. ;) Machst Du absolut nichts falsch zum jetzigen Zeitpunkt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Colin