1000Euro PC frage

×_×

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
5
0
Ihr habt warscheinlich alle das neue 1000Euro PC Video,gesehen und dazu hab ich eine Frage,welche Sachen muss ich mir runterladen um die RGB Beleuchtung zu Steuern bzw wo.Und schon mal vor ab sry falls die Frage ein bissel dumm wirkt

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.769
3.667
Kommt immer auf das Mainboard an. Du hast das Msi B450 board richtig?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Wenn ich es richtig erinnerte hat dort "nur" die Grafikkarte RGB oder?
Die kfa2 rtx2070super und das RGB wird mit dem Hersteller eigenen Tool :
Eingestellt.

Hoffe dies könnte soweit helfen. :)

CSYON100

Mitglied
Okt 7, 2019
24
3
Ihr habt warscheinlich alle das neue 1000Euro PC Video,gesehen und dazu hab ich eine Frage,welche Sachen muss ich mir runterladen um die RGB Beleuchtung zu Steuern bzw wo.Und schon mal vor ab sry falls die Frage ein bissel dumm wirkt
das ist doch ein Gehäuse welches zu ist oder kaufst du dir ein anderes? Weil ich spare auch gerade für den PC und wollte auch fragen welches Gehäuse so groß wie das Originale ist und welches auch nicht so teuer ist.... kenne mich mit Gehäusen nicht so gut aus deswegen wollte ich mal fragen ob jemand ne Idee hat welches Gehäuse ein großes Fenster an der Seite hat und eine RGB Beleuchtung vorne... Danke schonmal vorab ;)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
das ist doch ein Gehäuse welches zu ist oder kaufst du dir ein anderes? Weil ich spare auch gerade für den PC und wollte auch fragen welches Gehäuse so groß wie das Originale ist und welches auch nicht so teuer ist.... kenne mich mit Gehäusen nicht so gut aus deswegen wollte ich mal fragen ob jemand ne Idee hat welches Gehäuse ein großes Fenster an der Seite hat und eine RGB Beleuchtung vorne... Danke schonmal vorab ;)
Ich kann dir empfehlen einen eigenen Thread dafür aufzumachen, dein Post sollte das Budget beinhalten, was das Gehäuse alles haben sollte und welche Konfi genau verbaut wird, dann können dir sicher gute Vorschläge gemacht werden.