~1000 Euro PC

TrickyThorsten

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 25, 2021
3
0
Ich plane mir ein PC für die nächsten 4-5 Jahre anzulegen. Er soll nicht unglaublich gute Leistungen abliefern, will nur ein paar Games zocken & Schule drauf machen. Hab mich an der Empfehlung von Hardwaredealz orientiert und wüsste jetzt gerne ob das so alles klargeht. 1625499993445.png

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Sieht doch gut aus, du musst halt immer selber wissen, welche GPU du wirklich braust, und was du damit anfängst.

• Gefällt mir!
Reactions: TrickyThorsten

TrickyThorsten

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 25, 2021
3
0
Sieht doch gut aus, du musst halt immer selber wissen, welche GPU du wirklich braust, und was du damit anfängst.
Habe mir die Frage auch gestellt, weil ich die Kapazität der GPU nicht zu 100% brauchen werde. Aber will ein Produkt was bei mir lange stehen kann und ich meine Games gut drauf zocken kann. Da greif ich lieber ein bisschen tiefer in die Tasche als dann den Schaden zu haben. Spiele halt keine sehr Leistungsanforderne Spiele, deshalb bin ich mir auch meiner Wahl unsicher. Kannst du mir denn eine billigere, leistungsschwächere, aber genauso stabile&langfristige GPU empfehlen? LG

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Alternativ vielleicht die die GTX 980 oder die 1080, die sind aber beide schon etwas älter aber bringen immernoch potente Leistung(en)