Guten Morgen miteinander,
da es bei mir jetzt Zeit wird für einen neuen Pc wollte ich mir bei euch etwas Rat bezüglich dem Setup holen da mein Wissen doch etwas limitiert ist
.
Budget :
1000 - 1200 euro. Wenns ein bisschen mehr wird könnte ich auch damit leben.
Zweck:
Hauptsächlich Gaming (CS GO, Monster Hunter World, PUBG)
+ ANSYS Simulationen
Bildschirm: MSI MAG271CQR-003DE WQHD 144Hz
Zusatz
- Auf Aussehen und Beleuchtung lege ich nicht besonders viel Wert.
- Arbeitsspeicher liegt schon bei mir daheim, den würde ich nur ungern nochmal kaufen 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
der Vollständigkeit halber ist er aber im Warenkorb auch nochmal mit drin.
- Beim Mainboard bin ich mir noch besonders unsicher. Ich hätte jetzt das MSI B450 Gaming Pro Carbon AC AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail genommen
da es auch schon eine WLan Anbindung integriert hat.
www.mindfactory.de
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
da es bei mir jetzt Zeit wird für einen neuen Pc wollte ich mir bei euch etwas Rat bezüglich dem Setup holen da mein Wissen doch etwas limitiert ist
Budget :
1000 - 1200 euro. Wenns ein bisschen mehr wird könnte ich auch damit leben.
Zweck:
Hauptsächlich Gaming (CS GO, Monster Hunter World, PUBG)
+ ANSYS Simulationen
Bildschirm: MSI MAG271CQR-003DE WQHD 144Hz
Zusatz
- Auf Aussehen und Beleuchtung lege ich nicht besonders viel Wert.
- Arbeitsspeicher liegt schon bei mir daheim, den würde ich nur ungern nochmal kaufen 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
der Vollständigkeit halber ist er aber im Warenkorb auch nochmal mit drin.
- Beim Mainboard bin ich mir noch besonders unsicher. Ich hätte jetzt das MSI B450 Gaming Pro Carbon AC AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail genommen
da es auch schon eine WLan Anbindung integriert hat.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.