1000 € PC gekauft

Me be Snek

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 21, 2019
7
0
Grüße miteinander,

Ich habe mir letzte Woche Freitag den PC zusammengebaut (
)

hat Reibungslos funktioniert, jedoch habe ich das Gefühl, dass die Benchmarks mit meinem PC (nicht übertaktet) garnicht übereinstimmen.
Es wird angepriesen das jedes Spiel ohne Probleme auf höchsten Einstellungen läuft, jedoch habe ich bei zum Beispiel Fortnite, Ring of Elysium und Apex Legends teilweise frame einbrüche und bei League of Legends nur ca 140 Frames.

Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte? Wäre dankbar für Hilfreiche Antworten, bin etwas frustiert :D
schönen Tag/Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:

VanSkaiz

Aktives Mitglied
Jun 13, 2019
54
43
Lade dir mal HWMonitor herunter und dann mach mal nen screen von allem.
Dort kann man ganz gut erkennen ob wie maKs97 sagt, die Temperaturen nicht stimmen oder sonst was.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Me be Snek

Me be Snek

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 21, 2019
7
0
Wie sehen die Temperaturen und Auslastung aus?
Die Temperaturen sind bei 36° CPU und 43° Motherboard. Mein ram ist bei Spielen wie csgo etc zu 37%ausgelastet
Doppelpost zusammengeführt:

Lade dir mal HWMonitor herunter und dann mach mal nen screen von allem.
Dort kann man ganz gut erkennen ob wie maKs97 sagt, die Temperaturen nicht stimmen oder sonst was.
Alright mache ich, dankee
 

Me be Snek

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 21, 2019
7
0
Und die Grafikkarte?
Gute Frage xD leider sind die Dateien der Bilder zugroß, sonst würde ich sie hier rein stellen :D
Yikes.
Doppelpost zusammengeführt:

An sich läuft der PC ja ohne Probleme. Nur würde in diversen Videos gesagt dass der PC alle aktuellen Spiele flüssig schafft, was anscheinend nicht ganz stimmt. Dann muss ich wohl bei diversen Spielen die Grafik etwas runterschrauben - ist ja nicht wild. Danke trotzdem für die Tipps Männer ? habtn schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet: