Schon eher die RX 5700 xt. Raytracing brauch ich eh nich. In den meisten Tests ist die auch besser.
Soll ich dir dann was zusammenstellen? Wieviel max budget?Schon eher die RX 5700 xt. Raytracing brauch ich eh nich. In den meisten Tests ist die auch besser.
Reicht am gehäuse oder auch gpu und ram? CPU Kühler reicht Luft oder? Günstiger und leiserMax 1000€ . Drunter ist immer besser. Und am besten sollte die Beleuchtung kompatibel sein.
Schau gerne in meine 900€ Konfi unten.Max 1000€ . Drunter ist immer besser. Und am besten sollte die Beleuchtung kompatibel sein.
Wo sieht man die, bin neu auf dem ForumSchau gerne in meine 900€ Konfi unten.
Da ist auch noch Geld für die Optik
In seiner signatur. Wenn du auf dem handy musst du es waagerecht nehmenWo sieht man die, bin neu auf dem Forum
Aber ram und so ist optional oder notwendig? Lieber dann bessere performance oder?Luftkühlung reicht. Am Anfang würde mir sogar der Boxed kühler reichen. Am besten wäre es, wenn alles kompatibel ist, ist aber nicht so schlimm wenns nicht geht.
Spielt ihr Battlefront 2?Battlefront 2 ca 150 fps auf ultra https://www.guru3d.com/articles-pages/geforce-rtx-2080-ti-founders-review,16.html
Aber das müsste in einen anderen Thread aber an den TE: du wirst auf jeden fall keine 144fps in AAA ereichen
Also ich noch nicht.Spielt ihr Battlefront 2?
NOCH nicht?Also ich noch nicht.
Ist es wirklich ein Klassisches Triple A Spiel? Es hat schon etwas von einem Shooter!?Wollte mur das holen, war aber ein beispiel für ein AAA Spiel