1000€ FN PC

FortniteGamerHD

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 28, 2020
1
0
Ich suche eine Fortnite PC mit dem ich für 1000€ so viel wie möglich Leistung bekomme auf den niedrigsten Settings mein Freund hat mir diesen Link geschickt doch irgendwie sieht das für mich ziemlich dumm aus oder liege ich falsch? Wenn etwas nicht stimmt könntet ihr mir da helfen? https://geizhals.de/?cat=WL-1628111
Danke für eure Hilfe

Niklas+

Aktives Mitglied
Jun 10, 2020
92
14
Dein Freund wollte dich verarschen also die Konfi ist wahrscheinlich die schlechteste die ich je gesehen habe

Gill Bates

Stammgast I
Mai 20, 2020
112
8
Dein Freund wollte dich verarschen also die Konfi ist wahrscheinlich die schlechteste die ich je gesehen habe
Glaube ich auch. Also nen Ryzen 3 in nem 1000€ System? Nimm lieber nen Ryzen 5 3600 mit dem MSI B450M Pro-VDH MAX und ner 2070 super und sonst kannste ja selber wählen. Kannst mit dem PC, den ich dir vorschlage, FHD competitive settings 144hz easy spielen.

Niklas+

Aktives Mitglied
Jun 10, 2020
92
14
Die 8TB HDD schallert auch ziemlich rein

Und ne normale GTX 1650
Selten so gelacht wie bei der Konfi.
Aber Mal Spaß bei Seite dein Freund hat sich denke ich ein Scherz erlaubt das System ist Müll. Am besten Versuche dich erstmal ein bisschen generell über das Thema zu informieren weil um zu sehen das Rotz ist muss man kein Profi sein und wenn du dann Fragen hast kannst du die gerne stellen.

Mai 7, 2020
1.302
429
Ich würde so weit gehen.. verarsch du ihn jetzt..
Frag ihn ob du dir das wirklich kaufen sollst, lass ihn dir seine Meinung mit den Vorteilen usw. sagen..
Am Ende findest du heraus ob er sich nur ein Spaß erlauben wollte oder
dir tatsächlich das Geld sozusagen aus der Tasche für nen Müll ziehen wollte..
Kann auch sein, dass er kp hat..
Das sieht mir ziemlich nach absichtlicher Verarsche aus.. ich denke er wird am ende sagen, nicht kaufen, dass war nur ein spaß.. xDD bei so einer Konfi loool

• Gefällt mir!
Reactions: HardwareFlix