Ich überlege mir den 100€ Pc aus dem Video nachzukaufen.
(
). Ist da dann schon Windows drauf oder muss ich einen Windowskey dafür kaufen?
(
Wenn da dabei steht Win10 dann passt es doch oder. Warum wird das eingestellt?Vermutlich nicht, ich würde dir aber auch davon abraten da Windows drauf zu installieren, denn mit W11 ist er nicht mehr kompatibel und der W10 Support wird in einigen Wochen eingestellt.
Wenn du so ein Projekt realisieren willst, dann würde ich dir definitiv zu einem Linux Betriebssystem raten.
Weil es schon seit ein paar Jahren Windows 11 gi
Also auch wenn ich den mit kaufe also win10 geht das dann nichtWeil es schon seit ein paar Jahren Windows 11 gibt.
Kann ich dann nicht auf 11 updatenWindows 10 wird funktionieren, aber es bekommt halt keine Sicherheitsupdates mehr und damit würde ich ihn maximal noch offline dann betreiben.
Mit Linux kann man aber nix spielen oderEs gäbe Möglichkeiten, aber Microsoft schließt immer mehr davon und so besonders performant wird es dann auch nicht.
Valorant, Gta5, Und sonst nur weniger anspruchsvolles.Bei so einem System wirst du eher besser mit Linux spielen können, da dir das Betriebssystem weniger Ressourcen zieht.
Was willst du denn spielen?
Ok dann ist alles klar vielen vielen Dank. Ich kenne mich mit den Betriebssystemen nicht so gut aus.Ja, so besonders wird das nicht laufen, Valorant vermutlich noch besser, als GTA 5. Aber das sind auch 2 Spiele, wo du Windows brauchst, weil die [hier beliebige Beleidigung einfügen] Entwickler zu inkompetent sind, einen Anti Cheat zu entwickeln, welcher auch Linux unterstützt.
Valorant wirst du gar nicht erst zum laufen bekommen, da brauchst du unter Windows 11 TPM 2.0 und das hat so ein System nicht.
Und nein, mit Windows 10 fängst du jetzt nicht wieder an, das kannst du vergessen, denn ab 14.10.2025 gibt es keine Sicherheitsupdates mehr.
Der obere Teil bezieht sich auf Windows 10 und danach ist mir aufgefallen, das du Valorant nicht spielen kannst.Ja, so besonders wird das nicht laufen, Valorant vermutlich noch besser, als GTA 5. Aber das sind auch 2 Spiele, wo du Windows brauchst, weil die [hier beliebige Beleidigung einfügen] Entwickler zu inkompetent sind, einen Anti Cheat zu entwickeln, welcher auch Linux unterstützt.
Valorant wirst du gar nicht erst zum laufen bekommen, da brauchst du unter Windows 11 TPM 2.0 und das hat so ein System nicht.
Und nein, mit Windows 10 fängst du jetzt nicht wieder an, das kannst du vergessen, denn ab 14.10.2025 gibt es keine Sicherheitsupdates mehr.