1 RAM Riegel leuchtet nicht!

MadMaxoom

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
33
10
Moin,
Ich habe ein kleines Problem nämlich leuchtet 1 Ram Riegel von meinem G.skill Tridentz Rgb 16 Gb Dual Kit cl16 3200mhz nicht.Dieser leuchtet nur kurz bei dem Start des Pcs,doch sobald er im Windowstart Bildschirm ist hört er auf zu leuchten,jedoch leuchtet der andere RAM Riegel normal weiter!Dieses Problem tritt ca jetzt seit 3 Tagen auf!Davor haben beide normal geleuchtet!Noch ein Anhäger der RAM Riegel ist nicht kaputt,er leuchtet nur nicht!:(
Bitte um Hilfe!
 

NoahTocy

Stammgast II
Dez 25, 2018
314
159
Moin,
Ich habe ein kleines Problem nämlich leuchtet 1 Ram Riegel von meinem G.skill Tridentz Rgb 16 Gb Dual Kit cl16 3200mhz nicht.Dieser leuchtet nur kurz bei dem Start des Pcs,doch sobald er im Windowstart Bildschirm ist hört er auf zu leuchten,jedoch leuchtet der andere RAM Riegel normal weiter!Dieses Problem tritt ca jetzt seit 3 Tagen auf!Davor haben beide normal geleuchtet!Noch ein Anhäger der RAM Riegel ist nicht kaputt,er leuchtet nur nicht!:(
Bitte um Hilfe!
Ja es kann sein das die Beleuchtung kaputt ist...
 

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
741
400
Schon mal probiert den Riegel über eine andere Software anzusteuern?
Hast du verschiedene RGB Software's gleichzeitig laufen? Weil die behindern sich manchmal gegenseitig. :D
 

MadMaxoom

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
33
10
Hey habe nur Msi mystic Lights am laufen!Der RAM Riegel sollte von der Beleuchtung her nicht kaputt sein denn er leuchtet kurz wenn der Pc an gemacht wird jedoch sobald ich im Desktop bin hört er auf zu leuchten!