1 Pc 2 Setups

dave44

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 20, 2019
135
6
Kann man mit einem pc 2 setups mit Monitor Maus usw betreiben, also mit einem stark genugen pc in Zimmer 1 mit einem Monitor usw dort und einem Monitor usw in Zimmer 2. Ist es technisch möglich dies hinzubekommen? Über Lan?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
können schon, frage ist warum sollte man das machen? und wie willst du die monitore in zimmer 2 mit dem pc verbinden?

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
und der pc soll dann gleichzeitig von 2 personen verwendet werden oder wie muss ich das verstehen ?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.794
5.392
Wie auch schon Homefront gefragt hat, wie willst du den 2. Monitor im anderen Raum mit dem PC verbinden?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Da seh ich bei gleichzeitiger Nutzung nur vms mit remote Zugriff oder hab ich da den falschen Ansatz im Kopf?
Verbinden per LAN und nem respi. Aber erkläre und doch Mal dein Anwendungsbeispiel etwas besser dann kann man dir da mehr zu sagen:)

dave44

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 20, 2019
135
6
und der pc soll dann gleichzeitig von 2 personen verwendet werden oder wie muss ich das verstehen ?
Jo in der Theorie ja
Doppelpost zusammengeführt:

Da seh ich bei gleichzeitiger Nutzung nur vms mit remote Zugriff oder hab ich da den falschen Ansatz im Kopf?
Verbinden per LAN und nem respi. Aber erkläre und doch Mal dein Anwendungsbeispiel etwas besser dann kann man dir da mehr zu sagen:)
Einen krassen pc mit dem 2 Leute gleichzeitig zocken können

Wie auch schon Homefront gefragt hat, wie willst du den 2. Monitor im anderen Raum mit dem PC verbinden?
Des überlege ich auch

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
Jo in der Theorie ja

Einen krassen pc mit dem 2 Leute gleichzeitig zocken können

Des überlege ich auch
dies ist möglich ja, aber nicht ganz so einfach wie du dir denkst,
als beispiel mal sowas
,
meiner meinung nach sind zwei einzelne pcs günstiger, kommt halt drauf an was du/ihr genau machen willst/wollt