Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also generell kann man im bios übertakten das ist grob gesagt ein menü vom mainboard
aber da ich das mainboard von dir nicht weiß kann ich dir leider nicht sagen ob man übertakten kann
lade dir mal cpuz herunter und geh auf den reiter mainboard und häng einen screenshot an, desweiteren kannst du auch noch den reiter memory spd und cpu anhängen
Willkommen auf der deutschen Webseite von MSI. MSI entwickelt und produziert Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PCs, Kommunikations Produkte, Barebones, Industrie Computer und Multimedia Produkte.
Willkommen auf der deutschen Webseite von MSI. MSI entwickelt und produziert Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PCs, Kommunikations Produkte, Barebones, Industrie Computer und Multimedia Produkte.
de.msi.com
und dann kannst du im bios deine voltage und deinen multiplikator einstellen wie hier gezeigt:
hab noch eine frage ich habe mein bios noch nie geupdatet und jetzt weiß ich nicht ob ich die neuste bios instaliren soll oder ob ich alle nach der reihenfolge installieren soll