Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
kann mir jemand ein µATX-Gehäuse für bis 30€ empfehlen?
Im Gehäuse sollte ein Halter für 2,5" und 3,5"-Laufwerke sein.
Des Weiteren sollte ein Lüfter vorinstalliert sein.
schau doch mal bei amazon und den anderen üblichen verdächtigen.
bei deinen ausstattungswünschen und deiner preisvorstellung wird die luft schon mehr als nur sehr dünn.
Danke, das FSP CST110 ist genau so ein Gehäuse wie ich es mir vorgestellt habe: Günstig, USB 3.0-Anschlüsse, klein, kein Fenster, keine Beleuchtung, Einbaumöglichkeiten für Festplatten/SSDs, vorinstallierter Lüfter und SD-Karten-Leser.
Der PC ist nicht für mich, ich baue den für jemand anderen aus meiner Verwandtschaft, der einen neuen Office-PC benötigt um seinen alten Pentium Sockel 775 Pc zu ersetzen und da habe ich einige Schwierigkeiten beim Gehäuse gehabt, weil es wenige gab, die nicht wie typische Gaminggehäuse aussahen.
Dann freut es mich wenn es das ist was gesucht wurde.
Um ganz sicher zu gehen würde ich empfehlen Tests und Erfahrungsberichte zum Gehäuse zu lesen.
Und um das ganze abzuschließen, da das FSP Gehäuse ein SFX Netzteil braucht...
Bleiben wir bei FSP, deren Netzteile sollen recht gut sein.
Auch hier empfehle ich Testberichte zu lesen.
Ich gehe einfach mal davon aus das es zusammenpassen sollte, ist ja vom selben Hersteller. Am besten du siehst nach wie lang das Kabel zum Mainboard und CPU sein muss und vergleichst mit den Angaben des Netzteils.