TheSupercomputer
Gefällt mir
10.262

Mitglied seit
Zuletzt gesehen
Durchführung von Moderationsaufgaben

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • hi i war mal member auf den hardware dealz dc
    ich war nicht großartig aktiv aber mir is aufgefallen das ich da gebannt bin
    gibt ne möglichkeit da den entbannungsantrag zu schreiben oder den grund warum man gebannt wurde ?
    ich habe mir einen hardwaredealz pc auf dubaro bestellt jetzt stelle ich mir die frage ob dubaro schon eine unlizensierte softwareversion von windows 10 installiert sodass ich mir nur noch einen lizens key kaufen muss
    Kannst du mir noch andere Tips geben ich werde mit der Software aleine nicht fertig? ich habe überprüft was du gesagt hast und die software noch einmall neu instalirt immer noch der gleiche Fehler. Aber auf der Herstellerseite von ASRock wird mir asrock polycrome sync für mein mainboard als Software gegeben?!
    Lol_ein_Troll
    Lol_ein_Troll
    Hatt sich erledigt komme doch klar auf einmall nach 1,5 wochen
    TheSupercomputer
    TheSupercomputer
    Sorry, schaue hier kaum vorbei. ^^
    Lol_ein_Troll
    Lol_ein_Troll
    nein nein faltsch verstanden nicht 1,5 wochen nachdehm ich dir diese nachricht gesendet habe habe ich es selbst hingekriegt sondern ich habe vor 1,5 wochen begonnen meine rgb steuherung zu bearbeiten und habe dir dann dise nachricht geschikt und 30min danach sie gelöst und dier dann geschrieben das ich keine hilfe mehr brauche. Nochmall danke für die versuchte Hilfe !!!!!?
    hallo ich habe eine frage ich habe mir gerade das neue Video angeschaut und frage mich ob ich auch ein anderes Gehäuse nehmen kann
    Hallo,

    kann ich dir mal eine Frage stellen?

    Weißt du zufällig, wo ich günstige Windows 10 Key´s und Office Key´s kaufen kann?

    Gruß :)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...