Hallo und zwar, wenn ich mein PC Anmache leuchtet die Bootleuchte dauerhaft grün aber ich krieg kein Bild oder meine Tastatur leuchtet auch nicht auf. Also es geht wirklich gar nix mehr. Ich hab schon die Batterie raus und reingemacht gewartet. Nichts funktioniert ohne Grafikkarte getestet nichts funktioniert. Ich hab SSD raus gemacht nichts funktioniert. Ich hab diese CMOS Reset gemacht nix funktioniert also ich hab auch die Ramm Riegel getauscht. Ich hab auch die Position getauscht. Ich hab auch ein USB Stick mit Windows dran gemacht und versucht irgendwie da drauf zu kommen. Funktioniert auch Nix. Ich hab die Reset Taste hinten am Mainboard gedrückt passiert auch Nix.Es funktioniert wirklich nichts. Ich hab wirklich alles schon gemacht aber
ich krieg kein Bild auf meinem Monitor, dass ich vielleicht ins BIOS kommen und da vielleicht was umstellen kann, dass es vielleicht funktioniert. Ich bin am verzweifeln. Hat jemand eine Idee?
Meine specs :
CPU : Ryzen 7 38003XD
GPU : Ryzen 9070 XT
Mainboard : Asrock b850 stell legends
Netzteil : Corsair 1000W
SSDs: 2 Samsung Evo 990 plus
ich krieg kein Bild auf meinem Monitor, dass ich vielleicht ins BIOS kommen und da vielleicht was umstellen kann, dass es vielleicht funktioniert. Ich bin am verzweifeln. Hat jemand eine Idee?
Meine specs :
CPU : Ryzen 7 38003XD
GPU : Ryzen 9070 XT
Mainboard : Asrock b850 stell legends
Netzteil : Corsair 1000W
SSDs: 2 Samsung Evo 990 plus