Aktueller Inhalt von Das Brödli

  1. D

    Lohnt es sich den pc zu upgraden?

    Ok danke für die tolle Hilfe ich glaube ich warte noch ein wenig. Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag bzw. einen schönen Abend.
  2. D

    Lohnt es sich den pc zu upgraden?

    Ja sie droppen halt manchmal sogar auf 90 und dann lagt es halt. Vorfallen wenn ich 144hz hab 1627153810 Also soll ich nicht upgraden?
  3. D

    Lohnt es sich den pc zu upgraden?

    Keine Ahnung manchmal droppen meine FPS fot down und beim streamen hab ich keine 144 FPS. Das ist halt nicht so gut deswegen willst ich vielleicht aufrüsten.
  4. D

    Lohnt es sich den pc zu upgraden?

    CPU: AMD Ryzen 5 1600AF inkl. Boxed-Kühler Mainboard: ASUS B450M-K Grafikkarte: Gainward Ghost RTX 2060 RAM: 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz SSD: 500GB Kingston A2000 M.2 NVMe SSD Netzteil: be quiet! System Power B9 600W 80+ Bronze Gehäuse: Aerocool Rift inkl. Acrylfenster Betriebssystem: Windows 10...
  5. D

    Lohnt es sich den pc zu upgraden?

    Mein Budget hat sich nur auf den Prozessor beschränkt nicht auf die Grafikkarte!
  6. D

    Lohnt es sich den pc zu upgraden?

    Ok danke für den Rat wie sieht es mit der Grafikkarte aus? Ist sie noch Zukunfts sicher oder brauche ich ne neue?
  7. D

    Lohnt es sich den pc zu upgraden?

    Welche CPU würdest du den vorschlagen? Preis sollte nicht über 300€ sein. Kann aber vielleicht nur ein wenig mehr sein.
  8. D

    Lohnt es sich den pc zu upgraden?

    Hallo, ich wollte fragen ob es sich lohnt den ox zu upgraden. Habe gerade eine RTX 2060 und einen Ryzen 5 1600AF
  9. D

    Welches Keyboard?

    Die apex pro hat aber besser switches
  10. D

    Welches Keyboard?

    Ich wollte aber auch andere Meinungen hören hier hat man viel mehr Reichweite.
  11. D

    Welches Keyboard?

    Welches Keyboard soll ich nehmen. Zur Auswahl steht Roccat Vulcan tkl pro, Ducky one 2 tkl, die Steelseries Apex pro oder die Razer Huntsman Elite.
  12. D

    Welche Switches sind am besten?

    Ich möchte wissen welche switches am besten sind damit ich mir ein besseres Bild machen kann.
  13. D

    Welche Switches sind am besten?

    Welche Switches sind am besten?
  14. D

    Gaming-Headset

    Danke 1619556527 Ich schaue mich noch um. Vielleicht gibts ja noch was besseres in der Preisklasse^^