N was hast du den für Anforderungen an das Bord brauchst du WLAN ?welches Motherboard mit AM4 Sockel für einen Ryzen 5 2600 könnt ihr mir empfehlen möglichst unter 100€. Ich bin stark am überlegen zwischen dem MSI B450 Gaming Plus und Asrock B450 Pro4 ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich benutze LAN kabelN was hast du den für Anforderungen an das Bord brauchst du WLAN ?
U d was sind deine Anforderungen an ein MainboardIch benutze LAN kabel
Aber bei 111€@justinh99 bei nem b450 Board unter 100 Euro ist wohl kein WLAN drin.
Bei den Boards ist mir nur wichtig das mindestens 3 Fan anschlüsse dabei sind sonst nichts ich benutze ganz normales Lan Kabel und ich will das der 2600 sich wohl fühlt xD. Jedenfalls wenn wir jetzt von einem ATX ausgehen welches würdet ihr mir da empfehlen an erster stelle und bei einem mATX an erster stelle ?@justinh99 bei nem b450 Board unter 100 Euro ist wohl kein WLAN drin.
Seine Anforderungen hat er doch genannten. Er will nen Board das mit allem Aspekten des 2600 klar kommt.
Das Maximum raus hohlen halt für 100€
Da biste mit dem ASRock B450 pro4 schon nicht so schlecht.
Hier kann ich aber genau so das AsRock B450(m) Steel Legend
Oder das b450(m) Tomahawk empfehlen.
Das (m) ist immer das mATX Board und halt bischen kleiner als das dir ATX Variante.
Willst du übertakten (dann kommt es auch auf die Spannungswandler Kühlung an!Bei den Boards ist mir nur wichtig das mindestens 3 Fan anschlüsse dabei sind sonst nichts ich benutze ganz normales Lan Kabel und ich will das der 2600 sich wohl fühlt xD. Jedenfalls wenn wir jetzt von einem ATX ausgehen welches würdet ihr mir da empfehlen an erster stelle und bei einem mATX an erster stelle ?
Eigentlich nicht jedenfalls übertaktet der 2600 automatisch ? Er hat ja ein boosttakt von 3,9 GHzWillst du übertakten (dann kommt es auch auf die Spannungswandler Kühlung an!
Ja aber ich weiß nicht wie vieles man noch manuelle rausholen kannEigentlich nicht jedenfalls übertaktet der 2600 automatisch ? Er hat ja ein boosttakt von 3,9 GHz
Ahhh OkayHmm hab irgendwie das Gefühl das ich hier gegen Wände schreibe
Mit Glück kommt man auf 4,0 oder 4,1 jeh nach Chipqualität^^
Allcore versteht sich..
Das ist halt was anderes wie 3,9ghz singelcore boost.