1400€ Gaming PC

DZwiebelus

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2019
60
10
Hi Leute,
Könnt ihr mir den zurzeit besten 1400€ RGB Gaming PC zusammenstellen?
Danke ❤️

eliasba

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Der Konfiguration ist nichts auszusetzen. Ich würde jedoch noch eine 1TB HDD als Massenspeicher benutzen. Das lässt sich aber ja auch noch nachrüsten

• Gefällt mir!
Reactions: Squezze

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475

Gehäuse kannst du natürlich ein anderes nehmen. Von MSI gibt es gerade ein Aktion, wo du gratis mit dem MB eine Wakü bekommst
Bruh, das Gehäuse ist ein mATX Gehäuse, das Mainboard passt da nicht rein!!!
Ist ne gute Konfiguration, Preis-Leistung ist aber nicht, außerdem würde ich bei einem RGB PC auch auf ein Gehäuse mit RGB Lüftern setzen
Doppelpost zusammengeführt:

Mein Vorschlag, ist auf jeden Fall eine Zukunftssichere Konfiguration, Die 2 Extra Lüfter (oben einbauen) sorgen für einen besseren Airflow, und sehen außerdem optisch ecgt nice aus, sind btw. die glwichen die schon von Grund auf im Case verbaut sind

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Squezze

Squezze

Stammgast I
Jul 12, 2019
235
81
Bruh, das Gehäuse ist ein mATX Gehäuse, das Mainboard passt da nicht rein!!!
Ist ne gute Konfiguration, Preis-Leistung ist aber nicht, außerdem würde ich bei einem RGB PC auch auf ein Gehäuse mit RGB Lüftern setzen
Doppelpost zusammengeführt:

Mein Vorschlag, ist auf jeden Fall eine Zukunftssichere Konfiguration, Die 2 Extra Lüfter (oben einbauen) sorgen für einen besseren Airflow, und sehen außerdem optisch ecgt nice aus, sind btw. die glwichen die schon von Grund auf im Case verbaut sind
Gut aufgepasst, danke!!! Ich habe mich verklickt.

Der Link beinhaltet jetzt das passende Gehäuse