Hallo ich habe mir 3 27 zoll curved monitore bestellt und möchte wissen wie groß mein tisch für die monitore und den pc sein sollten. Würde much über ne antwort freuen
Hallo ich habe mir 3 27 zoll curved monitore bestellt und möchte wissen wie groß mein tisch für die monitore und den pc sein sollten. Würde much über ne antwort freuen
Ja ich bin dabei ein tisch zu kaufen und weiß halt nicht wie groß er sein sollte (antwort auf deine fragen: monitore sollen am ende des tisches sein pc soll rechts auf dem tisch stehen)Schwer zu sagen.... wie nah willst du vor den Monitoren sitzen? soll dein Pc direkt neben dir stehen? am besten ist es ein großen Tisch zu haben als das er dann zu klein ist und nicht alles drauf passt
Holst du dir noch ein Tisch oder wieso die Frage?
Msi mag271cqrAn welche Monitore dachtest du
Ich glaub nicht weil die monitore stehen ja nicht in einer linie sondern sind dann alle zusammen ein "bogen"Titel angepasst, bitte Forenregeln beachten (siehe Signatur)
Das lässt sich doch über die Breite der Monitore und des PCs ausrechnen
Danke für die Antwort. ich glaub in dieser richtung hole ich mir meinen tisch.Ich würde sagen 2 /2,2 Meter Tisch. Ich habe die Samsung Curved Monitore die nehmen 63 cm ein. 170 cm im“Kreis“ + Pc.