Hallo. Meine 3 Jahre 'junge' PS4 gibt langsam den Geist auf. Deswegen habe ich mir gedacht es wird mal wieder Zeit für was neues?. Das Problem ist ich kenne mich nicht so gut damit aus, ausser ein paar Kleinigkeiten natürlich??. Deswegen brauche ich eure Hilfe.
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
Ich möchte maximal 1400€ für das Komplette Setup ausgeben
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
Mit dem PC möchte ich gerne Zocken. Da ich aber auch viel mit dem PC Streamen will sollte er das auch schaffen. Aufnehmen möchte ich natürlich auch
Welche Spiele
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
Hauptsächlich möchte ich BO4, BF5, Minecraft und CSGO spielen.
Er soll einen 144hz Monitor und 2 weitere 60hz Monitore betreiben und das auf hohen Settings
Welche Programme
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Ich benutze Microsoft World, Discord und Google
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
Also ein wenig Rgb sollte schon dabei sein. Das Sharkoon tg5 rgb gefällt mit sehr gut
- Mini System oder normaler Midi-Tower?
Midi Tower
- Silent System?
Er muss jetzt nich extrem leise sein, da er aber auf dem Tisch stehen soll, sollte man ihn jetzt nich unbedingt so gut hören
- Soll der PC schon zusammengebaut sein?
Ne ich baue ihn selber zusammen
- Schon bestimmte Teile vorhanden?
Nein
Zusätzlich zu allem benötige ich noch Maus, Tastatur und einen 144hz monitor und 2 60hz Monitore. Die Tastatur sollte Mechanisch sein da ich dieses Geräusch liebe?. Die Maus sollte gut fürs Gaming sein. Die Monitore müssen nicht unbedingt curved sein.
Danke schonmal im voraus
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
Ich möchte maximal 1400€ für das Komplette Setup ausgeben
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
Mit dem PC möchte ich gerne Zocken. Da ich aber auch viel mit dem PC Streamen will sollte er das auch schaffen. Aufnehmen möchte ich natürlich auch
Welche Spiele
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
Hauptsächlich möchte ich BO4, BF5, Minecraft und CSGO spielen.
Er soll einen 144hz Monitor und 2 weitere 60hz Monitore betreiben und das auf hohen Settings
Welche Programme
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Ich benutze Microsoft World, Discord und Google
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
Also ein wenig Rgb sollte schon dabei sein. Das Sharkoon tg5 rgb gefällt mit sehr gut
- Mini System oder normaler Midi-Tower?
Midi Tower
- Silent System?
Er muss jetzt nich extrem leise sein, da er aber auf dem Tisch stehen soll, sollte man ihn jetzt nich unbedingt so gut hören
- Soll der PC schon zusammengebaut sein?
Ne ich baue ihn selber zusammen
- Schon bestimmte Teile vorhanden?
Nein
Zusätzlich zu allem benötige ich noch Maus, Tastatur und einen 144hz monitor und 2 60hz Monitore. Die Tastatur sollte Mechanisch sein da ich dieses Geräusch liebe?. Die Maus sollte gut fürs Gaming sein. Die Monitore müssen nicht unbedingt curved sein.
Danke schonmal im voraus