E El Köstlich Stammgast III Themen-Ersteller Jun 9, 2019 902 475 88 Jun 20, 2019 #1 Frage steht, diese hat mir jemand empfohlen, weiß Jemand ob die gut sind? Oder lohnt es sich mehr Geld auszugeben? Reactions: LokiXgamer222
Frage steht, diese hat mir jemand empfohlen, weiß Jemand ob die gut sind? Oder lohnt es sich mehr Geld auszugeben?
LokiXgamer222 VIP Nov 3, 2018 1.305 770 113 Jun 20, 2019 #2 El Köstlich hat gesagt.: Frage steht, diese hat mir jemand empfohlen, weiß Jemand ob die gut sind? Oder lohnt es sich mehr Geld auszugeben? Zum Vergrößern anklicken.... Schlecht sind die bestimmt nicht. Nach oben ist alles offen. Ich z.b. habe die heco victa 702 prime im stereobetrieb. Bin zu 100 Prozent zufrieden.
El Köstlich hat gesagt.: Frage steht, diese hat mir jemand empfohlen, weiß Jemand ob die gut sind? Oder lohnt es sich mehr Geld auszugeben? Zum Vergrößern anklicken.... Schlecht sind die bestimmt nicht. Nach oben ist alles offen. Ich z.b. habe die heco victa 702 prime im stereobetrieb. Bin zu 100 Prozent zufrieden.
E El Köstlich Stammgast III Themen-Ersteller Jun 9, 2019 902 475 88 Jun 20, 2019 #3 LokiXgamer222 hat gesagt.: Schlecht sind die bestimmt nicht. Nach oben ist alles offen. Ich z.b. habe die heco victa 702 prime im stereobetrieb. Bin zu 100 Prozent zufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... Ok thanks, die heco victa Lautsprecher sind mir definitiv zu teuer, ich nehm dann die Logitech Dinger Reactions: LokiXgamer222
LokiXgamer222 hat gesagt.: Schlecht sind die bestimmt nicht. Nach oben ist alles offen. Ich z.b. habe die heco victa 702 prime im stereobetrieb. Bin zu 100 Prozent zufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... Ok thanks, die heco victa Lautsprecher sind mir definitiv zu teuer, ich nehm dann die Logitech Dinger
Tetsu Aktives Mitglied Feb 25, 2019 76 40 48 Jun 21, 2019 #4 El Köstlich hat gesagt.: Frage steht, diese hat mir jemand empfohlen, weiß Jemand ob die gut sind? Oder lohnt es sich mehr Geld auszugeben? Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn du davor keine 200€ Lautsprecher hattest, wirst du mit den Z333 nicht merken, dass dir was fehlt. Hab sie selber und bin absolut zu frieden. Reactions: El Köstlich und LokiXgamer222
El Köstlich hat gesagt.: Frage steht, diese hat mir jemand empfohlen, weiß Jemand ob die gut sind? Oder lohnt es sich mehr Geld auszugeben? Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn du davor keine 200€ Lautsprecher hattest, wirst du mit den Z333 nicht merken, dass dir was fehlt. Hab sie selber und bin absolut zu frieden.
E El Köstlich Stammgast III Themen-Ersteller Jun 9, 2019 902 475 88 Jun 21, 2019 #5 Tetsu hat gesagt.: Also wenn du davor keine 200€ Lautsprecher hattest, wirst du mit den Z333 nicht merken, dass dir was fehlt. Hab sie selber und bin absolut zu frieden. Zum Vergrößern anklicken.... OK, nice
Tetsu hat gesagt.: Also wenn du davor keine 200€ Lautsprecher hattest, wirst du mit den Z333 nicht merken, dass dir was fehlt. Hab sie selber und bin absolut zu frieden. Zum Vergrößern anklicken.... OK, nice