Ups, ja, das währe gut mit dem ram ??. Komischerweise wird mir der Monitor immer kurz für 350€ angezeigt( auf geizhals) und dann wieder nicht mehr ...
Was ist der Unterschied?Konfi passt so, aber wenn du bereit bist soviel Geld in die Hand zu nehmen würde ich direkt ein Straight Power 11 Netzteil verbauen.
Ich hab nur gehört, dass die Tastatur so geil sein soll und dann wollte ich auch ne passende Maus. Ich werde es mir überlegenKann mich erstmal den anderen nur anschließen aber wenn du gerne Rgb haben ,möchtest nimm doch eine Corsair Maus und Tastatur, weil du dann alles synchronisieren kannst.
1. Monitor ja das ist verbuggtUps, ja, das währe gut mit dem ram ??. Komischerweise wird mir der Monitor immer kurz für 350€ angezeigt( auf geizhals) und dann wieder nicht mehr ...
Doppelpost zusammengeführt:
Was ist der Unterschied?
Doppelpost zusammengeführt:
Ich hab nur gehört, dass die Tastatur so geil sein soll und dann wollte ich auch ne passende Maus. Ich werde es mir überlegen![]()
Okay danke1. Monitor ja das ist verbuggt
2. Das Straigt power ist vollmodular, das Pure Power nur teilmodular, das macht das Kabelmanagement mit dem Straight Power einfacher, und das Straight power ist bei vollbetrieb minimal leiser, aber nach dem Einbau wirst du beim Betrieb zwischen Straight und Pure keinen Unterschied merken