DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthsfc /scannowchkdsk C: /scanchkdsk C: /fchkdsk C: /rNur den Haupt SSD ohne Grafikkarte oder mit? Das wird wieder etwas dauern bis es ein komischen Boot Vorgang gibt, also warten.Wenn die GPU einen Defekt hat dann sollte es keine Software Fehler geben, wie du sie mit scan now , behoben hast.
Das kommt meist von einer kaputten Festplatte oder deren Anbindung. Hast du mal probiert nur deine Haupt SSD einzubauen und dazu noch in den untersten m.2 Slot? So können wir erstmal einen Lane Fehler der CPU ausschließen.

Nein. Das ist viel zu kompliziert für mich. Als ich den PC zusammen gebaut habe, ist der CPU passend in den Sockel rein gefallen. Da war kein Problem mit rein setzen. Also gab es von meiner Seite aus kein Bedarf dies zu tun. Und würde ich auch nicht aus Angst tun. Da müsste ich wirklich es von ein Shop (die schauen was kaputt sein könnten) überprüfen lassen.Hmm. Die Leds CPU und RAM deuten darauf hin das dein Mainboards zwar erkennt das eine CPU verbaut ist aber von ihr keine Infos erhält. Nach mehrmaliger Anfrage entscheidet such die CPU zu antworten. Danach wird dieses Spiel wohl immer wieder wiederholt, das könnten deine Fehler sein.
Hattest du deine CPU schon mal raus gebaut und auf Schäden von CPU und Sockel geprüft?
Das MediaCT nutze ich gar nicht, ich nehme RUFUS.
Auch wenn es einfach durch gerutscht ist? Ich meine damit, es gab kein verrücken oder sonstiges beim einsetzen. Zahnstocher habe ich, aber kein Gefühl oder Fein Gefühl mit meine Finger/Hände.es kommt öfters mal vor das beim einsetzen der CPU, die Federn im Sockel verbogen werden. Entweder Totalausfall oder sporadische Störungen.
Die Federn kann man wieder gerade biegen mit einem Zahnstocher und Gefühl
Danke dafür! Ich werde mich umschauen und dann mit ein paar Kontakt aufnehmen.Ja, sich dir einen feinen kleinen Computerladen oder auf der Homepage von Computerbase, gibt es ein Nerds helfen User Programm, wo die Nerds Vorortbesuche machen gegen kleines Entschädigungsgeld.
![]()
Computer-Hilfe: Die Community hilft vor Ort beim PC-Zusammenbau
Die von der ComputerBase-Community initiierte Liste von Helfern für den richtigen Zusammenbau hilft auch in deiner Nähe.www.computerbase.de
Wo wohnst du? Vielleicht gibts ja hier jemanden in der Nähe , der den PC mal genauer anschaut