Headset für fps (Cod, Cs2,….)

Erce2002

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 14, 2025
30
0
Moin miteinande, leider ist mein headset zum 2. mal kaputt und ich wechsel jetzt auf ein neues.
erste frage ist kabelgebunden oder kabellos? Weil bin mir da unsicher was besser ist und ob es wirklich ein unterschied macht? es ist ansich egal wegen dem Kabel für mich weil mein Pc ist direkt neben mir und wenn ich aufstehe setzte ich zu 95% mein Kopfhörer immer ab.

was sagt ihr zu dem hyperx cloud 3 s (2025) oder das corsair hs80? Oder doch razer blackshark v2 pro (2023)

das vom hyperx und crorsair wäre dann auch in kabelgebunden zum kaufen da.

danke schonmal

Eurydactylodes

Stammgast I
Aug 11, 2025
213
78
Bei Headset bin ich Team kabellos. Mit Kabel verbundene Headsets halten bei mir höchstens ein Jahr. Grad wieder auf der Arbeit nach nicht mal einem Jahr eines gehimmelt. Dort werkelt jetzt eines aus meinem privaten Bestand kabellos sein zweites Leben. Welches genau musst du selber entscheiden. Klanglich höre ich kaum Unterschiede. Die größten Unterschiede gibt es beim Tragekomfort und da ist jeder Kopf anders.

Erce2002

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 14, 2025
30
0
Bei Headset bin ich Team kabellos. Mit Kabel verbundene Headsets halten bei mir höchstens ein Jahr. Grad wieder auf der Arbeit nach nicht mal einem Jahr eines gehimmelt. Dort werkelt jetzt eines aus meinem privaten Bestand kabellos sein zweites Leben. Welches genau musst du selber entscheiden. Klanglich höre ich kaum Unterschiede. Die größten Unterschiede gibt es beim Tragekomfort und da ist jeder Kopf anders.
Okey danke schonmal

Bendik Vollmer

Mitglied
Jun 15, 2025
30
1
Hallo,wenn du dich für das Corsair Headset entschiedest (ich würde dir auch zu Kabellos raten ) dann Guck doch Mal bei Corsair bei der Revival series nach (das sind refurbishede Sachen ) habe mir selber ein Headset dort gekauft
VG