J Jomawo Neuling Themen-Ersteller Nov 13, 2025 5 0 1 Dez 1, 2025 #1 Hallo ich bräuchte einen monitorarm für einen 27 Zoll Monitor bis maximal 70 € Wenn geht dann mittig und nicht an einem Ende des Monitors zu sehen
Hallo ich bräuchte einen monitorarm für einen 27 Zoll Monitor bis maximal 70 € Wenn geht dann mittig und nicht an einem Ende des Monitors zu sehen
Bannana Stammgast I Sep 1, 2020 182 141 73 31 Dez 2, 2025 #2 Könntest du bitte besser Erläutern, deine Frage verstehe ich nicht was du jetzt genau suchst
J Jomawo Neuling Themen-Ersteller Nov 13, 2025 5 0 1 Dez 2, 2025 #3 Bannana hat gesagt.: Könntest du bitte besser Erläutern, deine Frage verstehe ich nicht was du jetzt genau suchst Zum Vergrößern anklicken.... Einen Monitor Arm er muss nicht verstellbar sein ein aber er sollte in der Mitte des Monitors unten zu sehen sein
Bannana hat gesagt.: Könntest du bitte besser Erläutern, deine Frage verstehe ich nicht was du jetzt genau suchst Zum Vergrößern anklicken.... Einen Monitor Arm er muss nicht verstellbar sein ein aber er sollte in der Mitte des Monitors unten zu sehen sein