Worklog Mein erster AMD Ryzen

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.691
4.297
So sieht die Software aus :
via.png
Man kann sogar die Tastenbelegung verändern und sie läuft als Browser App was Speicherplatz spart.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront
Mrz 2, 2022
1.271
474
An meinem Rechner hier habe ich auch eine Sharkoon Crystal Shark im 85% Format.
Von der Firma habe ich allerdings eine Logitech MX Mechanical, weil ich dann doch gerne den Num Block fürs Arbeiten haben will.

Früher war ich kein Freund von Funktastaturen, aber mittlerweile will ich keine mehr mit Kabel haben.

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.691
4.297
An meinem Rechner hier habe ich auch eine Sharkoon Crystal Shark im 85% Format.
Von der Firma habe ich allerdings eine Logitech MX Mechanical, weil ich dann doch gerne den Num Block fürs Arbeiten haben will.

Früher war ich kein Freund von Funktastaturen, aber mittlerweile will ich keine mehr mit Kabel haben.

Ich habe mich schnell an das 96% Layout gewöhnt. Hatte am Anfang Skepsis.

Zuletzt bearbeitet:
Mai 11, 2019
1.467
4.805
Ging mit nicht anders, als ich die SGK25 angesteckt habe. Hat aber bei mir einige Zeit gedauert. Die K55 von Corsair hatte halt ein paar Tasten mehr. Zwar vermisse ich immer noch das NumPad ein wenig, aber so langsam gewöhne ich mich dran. Naja nach über 30 Jahren Full-Size kein wunder.

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.691
4.297
Ging mit nicht anders, als ich die SGK25 angesteckt habe. Hat aber bei mir einige Zeit gedauert. Die K55 von Corsair hatte halt ein paar Tasten mehr. Zwar vermisse ich immer noch das NumPad ein wenig, aber so langsam gewöhne ich mich dran. Naja nach über 30 Jahren Full-Size kein wunder.
Nummernblock gibt es bei mir noch. Bin aber verwundert das man sowas kompakt hinbekommt.

Als nächstes wird sich auf die SSDs und eine neue Soundkarte hingearbeitet.