Probleme nach Festplatten Wechsel

Cloud

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 12, 2019
83
38
Guten Tag zusammen mein Problem hat schon damit begonnen das meine 1TB Lexar 710 sich nicht mehr zurücksetzen lassen wollte, geschweigedenn formatieren lassen konnte, es ist immer bis 100% durchgelaufen und dann kam ein Fehler das es nicht ausführbar sei. Weil ich sowieso erweitern wollte habe ich mir eine WD black sn850x bestellt. Da habe ich jetzt das Problem, dass ich die Partitionen nicht so erstellen kann wie ich möchte. Auf C habe ich jetzt 251 GB, D sind 1.38TB den Rest wollte ich zu D hinzufügen aber 194 GB kann ich bei Beiden nicht hinzufügen. Es ist bei Beiden grau also nicht verfügbar, kann kein Volumen erweitern mehr klicken. Hab mal ein Bild mit hin falls man es erkennt. Und ist das normal das ich nur ca 1,85TB habe? IMG_20250829_093124.jpgIMG_20250829_095810.jpgIMG_20250829_095824.jpg

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.580
634
Ich fürchte, die Partition war schon ab Werk da und du hättest sie vor der Installation von Windows abräumen müssen. Ich glaube nicht, dass du da jetzt noch rankommst.

Ganz nebenbei: Mit Strg+Windows+S geht ein kleines Tool auf, mit dem man Screenshots machen kann. Musst du mal ausprobieren. :cool:

Cloud

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 12, 2019
83
38
Ich fürchte, die Partition war schon ab Werk da und du hättest sie vor der Installation von Windows abräumen müssen. Ich glaube nicht, dass du da jetzt noch rankommst.

Ganz nebenbei: Mit Strg+Windows+S geht ein kleines Tool auf, mit dem man Screenshots machen kann. Musst du mal ausprobieren. :cool:
Oh ok danke habe den Post übers Handy gemacht. Aber zur Partition E kann ich es Formatieren. Kann es nur nicht zu C oder D hinzufügen. So gleich mal ein besseres Bild danke für den tipp 😁Screenshot 2025-08-29 114426.png

Zuletzt bearbeitet: