Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin
Kann man so bauen, Wenn du ein passendes Mainboard findest dann achte auf einen B850 Chip wegen Pcie 5.0 der GPU.
Ps. das ist eine QHD/UHD Karte, also bitte keinen FULLHD Monitor benutzen
Moin
Kann man so bauen, Wenn du ein passendes Mainboard findest dann achte auf einen B850 Chip wegen Pcie 5.0 der GPU.
Ps. das ist eine QHD/UHD Karte, also bitte keinen FULLHD Monitor benutzen
Würde eventuell sogar bei dem hier bleiben. Muss nicht unbedingt schwarz sein. Setze hier nicht auf bling bling. Eher ein schlichten leistungsfähigen pc.
Was die Auflösung an geht, habe ich 2 QHD monitore.
Naja mein Gehäuse ist sicherlich 15 Jahre alt, Fractal Define R5 PCGH Edition, irgendwann wird es Zeit für was neues. Fractal ist mir ehrlich gesagt zu teuer geworden, vielleicht wechsle ich auf ein beQuiet Gehäuse, mal schauen was der Markt so her gibt
Dieses Fractal gefällt mir sehr, mit 155€ geht der Preis gerade noch aber ich befürchte es ist mir zu klein, der große Bruder kostet stolze 180€ und die Lüfter sind nicht so Bombe.