Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich möchte mir einen Ryzen 7 5700x3d als upgrade für meinen 2600 holen. Ich habe einen Endorfy Fortis 5 als Kühler und bin mir nicht sicher ob die Kühlleistung reicht. Könnte ich ihn für diese Cpu nutzen?
Moin.
Ja der reicht dicke aus. Welches mainboard kommt zum Einsatz? Da musst du vorher ein Bios Update machen sonst erkennt er vielleicht den 5700X3D nicht
Moin.
Ja der reicht dicke aus. Welches mainboard kommt zum Einsatz? Da musst du vorher ein Bios Update machen sonst erkennt er vielleicht den 5700X3D nicht
Entdecke die Welt von ASUS - Alles rund um die besten Mainboards, Grafikkarten, Monitore, Laptops und vieles mehr erfährst Du auf der offiziellen ASUS Seite.
Entdecke die Welt von ASUS - Alles rund um die besten Mainboards, Grafikkarten, Monitore, Laptops und vieles mehr erfährst Du auf der offiziellen ASUS Seite.