Was zockt ihr im Moment?

Muss aber erst den ersten Teil durch zocken....
Hab ich auch wieder aus der Versenkung geholt, hatte es nie vollständig durchgespielt.

Ein tolles Spiel, auch wenn der Einstieg etwas knackig ist. Spiele es auf dem Steam Deck, wo es wirklich sehr gut läuft und grafisch dennoch nett ausschauen tut.

Bin nun auch wieder bei ca. 50h, aber etwa erst bei der Hälfte der Storyline.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77
Hab ich auch wieder aus der Versenkung geholt, hatte es nie vollständig durchgespielt.

Ein tolles Spiel, auch wenn der Einstieg etwas knackig ist. Spiele es auf dem Steam Deck, wo es wirklich sehr gut läuft und grafisch dennoch nett ausschauen tut.

Bin nun auch wieder bei ca. 50h, aber etwa erst bei der Hälfte der Storyline.
Bin mit KCD 1 durch und habe den zweiten Teil angefangen.
 
70 - 80 FPS in mittleren Einstellungen mit FSR 3.1 im Qualitätsmodus :
screenshot_250316_091614.jpg
 
Ja das Spiel kann schon schön aussehen.
screenshot-250316-174422.jpg
 
:love:
 

Anhänge

  • WoWScrnShot_032225_223006.jpg
    WoWScrnShot_032225_223006.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 10
  • WoWScrnShot_032325_000330.jpg
    WoWScrnShot_032325_000330.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 10