Würde passen
Ich würde aber noch eine Worte auf die neuen Ryzens warten...
DankeWürde ich auch machen und zudem würde ein Pure Power 11 600w ausreichen, da könntest du nochmal bisschen was sparen
Wobei du bei den Komponenten auch zu einem straight Power 11 550 watt greifen könntest. Wirkt ja jetzt auch nicht wirklich wie nen Budget Rechner xD.
Beim straight Power 11 gibt's halt das etwas leisere Netzteil, hochwertigere Komponenten, etwas bessere effiziens, 4 x 12 Volt schienen, längere Garantiezeit.
Aber im Endeffekt würde es auch ein 600er PP tun
System wird unter last so um die 400-450 watt ziehen.
Okay Danke würde auch ein 550 Watt Netzteil gehen?
Klar geht, wenns nen vernünftiges ist. Nötig ist es aber nicht. An welches Netzteil hast du denn gedacht?
ZeroFX:"Also ich würde mit dem PC Fortnite Overwatch League of Legends Gta 5 Rocket League PUBG oder irgendwas in Photoshop. Den PC zu übertakten habe ich nicht vor ich weiß auch nicht wie das geht will eher die Finger davon lassen " - anderer Thread.
Es würde glaube ich sogar für diese Anwendungen die 1000 Euro Konfiguration von Hardwaredealz ausreichen. Dort könnte man schauen ob man statt den r5 2600 einen r5 2600x oder r7 2700x nimmt und dazu dann die rtx 2070 oder eine Vega 64. Komme damit auch um die 1000-1100 € rum.
Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du dich ja melden.
Wenn du noch warten kannst, dann wie TheHardwareFreak schon sagte: Neue Ryzen Generation kommt bald.
In welcher Auflösung und mit wieviel Hz willst du eigentlich spielen?
Dazu musst du nicht so viel geld ausgeben, da würde ein PC für 800-900€ ausreichenEinfach ganz normal FullHD und habe nur ein 60Hz Monitor aber will noch aufrüsten zu einem 144 Hz Monitor![]()
Dazu musst du nicht so viel geld ausgeben, da würde ein PC für 800-900€ ausreichen