B Beni Neuling Themen-Ersteller Jan 23, 2024 5 0 1 Mrz 31, 2024 #1 servus zusammen würde ihr ein Mainboard upgraden wegen zu wenigen USB Anschlüsse ? habe aktuell ein MSI B650 Gaming plus Wifi aber das hat zu wenige USB Anschlüsse würdet ihr es austauschen ? würde mich über eine Rückmeldung freuen mfg beni
servus zusammen würde ihr ein Mainboard upgraden wegen zu wenigen USB Anschlüsse ? habe aktuell ein MSI B650 Gaming plus Wifi aber das hat zu wenige USB Anschlüsse würdet ihr es austauschen ? würde mich über eine Rückmeldung freuen mfg beni
TheHomefront Lebende Legende Nov 5, 2018 25.659 11.923 423 Mrz 31, 2024 #2 kommt auf deinen inneren monk an, dein budget und wie sinnig du es erachtest ich würde entweder einen usb hub oder eine usb karte verbauen zb sowas hier Amazon.de Reactions: relevanz
kommt auf deinen inneren monk an, dein budget und wie sinnig du es erachtest ich würde entweder einen usb hub oder eine usb karte verbauen zb sowas hier Amazon.de
B Beni Neuling Themen-Ersteller Jan 23, 2024 5 0 1 Mrz 31, 2024 #3 TheHomefront hat gesagt.: kommt auf deinen inneren monk an, dein budget und wie sinnig du es erachtest ich würde entweder einen usb hub oder eine usb karte verbauen zb sowas hier Amazon.de Zum Vergrößern anklicken.... danke dir für deine schnelle Antwort, wo wird die usb karte eingebaut ?
TheHomefront hat gesagt.: kommt auf deinen inneren monk an, dein budget und wie sinnig du es erachtest ich würde entweder einen usb hub oder eine usb karte verbauen zb sowas hier Amazon.de Zum Vergrößern anklicken.... danke dir für deine schnelle Antwort, wo wird die usb karte eingebaut ?
relevanz Ehrenmitglied Nov 11, 2018 2.490 958 143 23 Mrz 31, 2024 #4 Kauf eine USB Karte Amazon.de oder Hub wie @TheHomefront verlinkt hat Reactions: TheHomefront
TheHomefront Lebende Legende Nov 5, 2018 25.659 11.923 423 Mrz 31, 2024 #5 Beni hat gesagt.: danke dir für deine schnelle Antwort, wo wird die usb karte eingebaut ? Zum Vergrößern anklicken.... die usb karte kommt aufs mainboard in einen der freien slots, am besten soweit weg von der gpu wie möglich, bei dir in den untersten x16 anschluss
Beni hat gesagt.: danke dir für deine schnelle Antwort, wo wird die usb karte eingebaut ? Zum Vergrößern anklicken.... die usb karte kommt aufs mainboard in einen der freien slots, am besten soweit weg von der gpu wie möglich, bei dir in den untersten x16 anschluss