J Johann Mitglied Themen-Ersteller Nov 3, 2018 42 7 8 Nov 3, 2018 #1 Ich habe letztens die Pins vom JRGB Hub verbogen und ich kann aber ohne RGB nicht leben. Kann mir jemand sagen wie ich diese zurück biegen kann? Danke
Ich habe letztens die Pins vom JRGB Hub verbogen und ich kann aber ohne RGB nicht leben. Kann mir jemand sagen wie ich diese zurück biegen kann? Danke
ByJu Mitglied Nov 3, 2018 17 5 33 Nov 3, 2018 #2 Ich würde dir empfehlen sie Pins vorsichtig mit einem dünnen Messer zurück zu biegen. Bei mir hat es geklappt. #RGBfürdieWelt LG ByJu Reactions: Johann
Ich würde dir empfehlen sie Pins vorsichtig mit einem dünnen Messer zurück zu biegen. Bei mir hat es geklappt. #RGBfürdieWelt LG ByJu
Acely Aktives Mitglied Nov 3, 2018 51 22 8 Nov 3, 2018 #3 Dabei aber vorsichtig sein, damit die Pins nicht endgültig abgehen! Einmal ab gehen die auch nicht mehr dran.
Dabei aber vorsichtig sein, damit die Pins nicht endgültig abgehen! Einmal ab gehen die auch nicht mehr dran.
J Johann Mitglied Themen-Ersteller Nov 3, 2018 42 7 8 Nov 3, 2018 #4 ByJu hat gesagt.: Ich würde dir empfehlen sie Pins vorsichtig mit einem dünnen Messer zurück zu biegen. Bei mir hat es geklappt. #RGBfürdieWelt LG ByJu Zum Vergrößern anklicken.... ByJu hat gesagt.: Ich würde dir empfehlen sie Pins vorsichtig mit einem dünnen Messer zurück zu biegen. Bei mir hat es geklappt. #RGBfürdieWelt LG ByJu Zum Vergrößern anklicken.... Danke hat funktioniert ! Danke #RGBüberalles
ByJu hat gesagt.: Ich würde dir empfehlen sie Pins vorsichtig mit einem dünnen Messer zurück zu biegen. Bei mir hat es geklappt. #RGBfürdieWelt LG ByJu Zum Vergrößern anklicken.... ByJu hat gesagt.: Ich würde dir empfehlen sie Pins vorsichtig mit einem dünnen Messer zurück zu biegen. Bei mir hat es geklappt. #RGBfürdieWelt LG ByJu Zum Vergrößern anklicken.... Danke hat funktioniert ! Danke #RGBüberalles
J Johann Mitglied Themen-Ersteller Nov 3, 2018 42 7 8 Nov 3, 2018 #5 Acely hat gesagt.: Dabei aber vorsichtig sein, damit die Pins nicht endgültig abgehen! Einmal ab gehen die auch nicht mehr dran. Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast du das mit dem "Mein System" hinbekommen
Acely hat gesagt.: Dabei aber vorsichtig sein, damit die Pins nicht endgültig abgehen! Einmal ab gehen die auch nicht mehr dran. Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast du das mit dem "Mein System" hinbekommen