Was haltet ihr davon? (Fertig PC)

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.553
1.047
PC selber bauen ist fast immer günstiger

Bei dem PC musst du aufpassen. Das netzteil ist nichtmal mit 80+ zertifiziert und das mainboard ist müll
Hier wird wieder mit namen geworben und der rest verschleihert

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
7.961
2.957
Hallo,

das ist wieder so ein Fall, wo ein Anbieter eine (für den Preis) ordentliche CPU, RAM und GPU (werbewirksam) mit schrottigen anderen Komponenten kombiniert (NT, MoBo, Case) und auf diese Weise einen - scheinbar - attraktiven Preis raushaut. Damit will man mutßaßlich eher unbedarfte Käufer locken, die vor allem auf CPU und GPU schauen und sich mit dem Rest nicht so auskennen. Aber spätestens, wenn man irgendwann sein System aufrüsten möchte, kommt das böse Erwachen, weil die benötigten Kabel am NT fehlen oder es gleich ganz kollabiert ,die schwachen Spannungswandler auf dem Board überhitzen. oder die mangelhafte Belüftung zur Leistungsdrosselung führt.

Aber wayne, Hauptsache ist doch: es leuchtet schön von vorne...😅

Wobei man fairerweise zugeben muss, dass es noch weitaus üblere "Superduper-High-End-Gaming(schrott)" Angebote im Netz gibt, die leider gerade zur Vorweihnachtszeit auf Kundenfang gehen...😡

Bevor wir dir was Konkretes empfehlen können, ist denn 600 € dein Limit oder wäre da noch Luft in der Geldbörse?

Für 600 € gäbe es auf jeden Fall ausgewogenere und höherwertige Konfigs )wobei ich das Geh. auch nicht optimal finde), allerdings ohne Aufpreis nur bei Selbstbau:

Damit wäre ein flüssiges Gameplay auf Full HD bei nahezu allen Games möglich, ohne dass man befürchten muss, dass einem der Kasten irgendwann um die Ohren fliegt...😄

LG N.

G

Gelöschtes Mitglied 33311

Guest
Und das Windows vorinstalliert ist klingt hier auch verlockend. Agando gibt dir gernen einen Volumen Key. Nicht mal OEM....

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.553
1.047
Naja mit windows werben ist eh schwachsinn. Instalieren kann jeder selber und die selben key`s bekommst du im internet für unter 20€. Ob das so legal ist lass ich mal außen vor :whistle:

G

Gelöschtes Mitglied 33311

Guest
Naja mit windows werben ist eh schwachsinn. Instalieren kann jeder selber und die selben key`s bekommst du im internet für unter 20€. Ob das so legal ist lass ich mal außen vor :whistle:
ja, aber als Neuling weiß man es vielleicht nicht :). Und denkt man bekäme damit ein vollwertiges Windows. Ich war auch mal jung....