5 5 Sterne Player Mitglied Themen-Ersteller Aug 31, 2023 29 1 3 Nov 5, 2023 #21 MetallicaSun hat gesagt.: Hier mal eine Liste mit Qualität von Netzteilen. Deins ist das Performance C von Xilence. Schau Mal wo es gelandet ist. PSU Tier List rev. 17.0g - Cultists Network PSU Tier List will help you to choose the best PSU out of hundreds of models on the market. From budget to the highest end Power Supplies. cultists.network Doppelpost zusammengeführt: Nov 5, 2023 Und hier der Test. 500Watt Mogelpackung 350-Watt-Netzteile im Test: Ein ganzes Testfeld patzt bei den Schutzschaltungen ComputerBase vergleicht fünf Netzteile der 350-Watt-Klasse im Preisbereich von 25 bis 45 Euro. Das Testergebnis bleibt nicht ohne Überraschungen. www.computerbase.de Nix gegen DICH! Wir wollen dich nur vor Schaden schützen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja alles gut, wollt halt nur mich beraten lassen welche grafikkarte für meine hardware gut wäre
MetallicaSun hat gesagt.: Hier mal eine Liste mit Qualität von Netzteilen. Deins ist das Performance C von Xilence. Schau Mal wo es gelandet ist. PSU Tier List rev. 17.0g - Cultists Network PSU Tier List will help you to choose the best PSU out of hundreds of models on the market. From budget to the highest end Power Supplies. cultists.network Doppelpost zusammengeführt: Nov 5, 2023 Und hier der Test. 500Watt Mogelpackung 350-Watt-Netzteile im Test: Ein ganzes Testfeld patzt bei den Schutzschaltungen ComputerBase vergleicht fünf Netzteile der 350-Watt-Klasse im Preisbereich von 25 bis 45 Euro. Das Testergebnis bleibt nicht ohne Überraschungen. www.computerbase.de Nix gegen DICH! Wir wollen dich nur vor Schaden schützen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja alles gut, wollt halt nur mich beraten lassen welche grafikkarte für meine hardware gut wäre
5 5 Sterne Player Mitglied Themen-Ersteller Aug 31, 2023 29 1 3 Nov 5, 2023 #22 MetallicaSun hat gesagt.: Hier mal eine Liste mit Qualität von Netzteilen. Deins ist das Performance C von Xilence. Schau Mal wo es gelandet ist. PSU Tier List rev. 17.0g - Cultists Network PSU Tier List will help you to choose the best PSU out of hundreds of models on the market. From budget to the highest end Power Supplies. cultists.network Doppelpost zusammengeführt: Nov 5, 2023 Und hier der Test. 500Watt Mogelpackung 350-Watt-Netzteile im Test: Ein ganzes Testfeld patzt bei den Schutzschaltungen ComputerBase vergleicht fünf Netzteile der 350-Watt-Klasse im Preisbereich von 25 bis 45 Euro. Das Testergebnis bleibt nicht ohne Überraschungen. www.computerbase.de Nix gegen DICH! Wir wollen dich nur vor Schaden schützen! Zum Vergrößern anklicken.... Was sollte ich mir für ein netzteil kaufen damit sich eine neue Grafikkarte lohnt?
MetallicaSun hat gesagt.: Hier mal eine Liste mit Qualität von Netzteilen. Deins ist das Performance C von Xilence. Schau Mal wo es gelandet ist. PSU Tier List rev. 17.0g - Cultists Network PSU Tier List will help you to choose the best PSU out of hundreds of models on the market. From budget to the highest end Power Supplies. cultists.network Doppelpost zusammengeführt: Nov 5, 2023 Und hier der Test. 500Watt Mogelpackung 350-Watt-Netzteile im Test: Ein ganzes Testfeld patzt bei den Schutzschaltungen ComputerBase vergleicht fünf Netzteile der 350-Watt-Klasse im Preisbereich von 25 bis 45 Euro. Das Testergebnis bleibt nicht ohne Überraschungen. www.computerbase.de Nix gegen DICH! Wir wollen dich nur vor Schaden schützen! Zum Vergrößern anklicken.... Was sollte ich mir für ein netzteil kaufen damit sich eine neue Grafikkarte lohnt?
MetallicaSun Ehrenmitglied Okt 3, 2022 17.928 4.721 353 Nov 6, 2023 #23 Moin. Mit nem BeQuiet PurePower 650Watt machst du nix falsch.
5 5 Sterne Player Mitglied Themen-Ersteller Aug 31, 2023 29 1 3 Nov 6, 2023 #24 MetallicaSun hat gesagt.: Moin. Mit nem BeQuiet PurePower 650Watt machst du nix falsch. Zum Vergrößern anklicken.... Gibts auxh eins was ein bisschen günstiger ist ?
MetallicaSun hat gesagt.: Moin. Mit nem BeQuiet PurePower 650Watt machst du nix falsch. Zum Vergrößern anklicken.... Gibts auxh eins was ein bisschen günstiger ist ?
MetallicaSun Ehrenmitglied Okt 3, 2022 17.928 4.721 353 Nov 6, 2023 #25 Kannst ein gebrauchtes Kaufen muss auch kein 12er Modell sein. Gute Netzteil kosten Geld und schützen den Rest des PCs.
Kannst ein gebrauchtes Kaufen muss auch kein 12er Modell sein. Gute Netzteil kosten Geld und schützen den Rest des PCs.
5 5 Sterne Player Mitglied Themen-Ersteller Aug 31, 2023 29 1 3 Nov 6, 2023 #26 MetallicaSun hat gesagt.: Kannst ein gebrauchtes Kaufen muss auch kein 12er Modell sein. Gute Netzteil kosten Geld und schützen den Rest des PCs. Zum Vergrößern anklicken.... okey danke und welche Grafikkarte soll ich mir dann holen wenn Ich mir ein neues Netzteil anschaffe?
MetallicaSun hat gesagt.: Kannst ein gebrauchtes Kaufen muss auch kein 12er Modell sein. Gute Netzteil kosten Geld und schützen den Rest des PCs. Zum Vergrößern anklicken.... okey danke und welche Grafikkarte soll ich mir dann holen wenn Ich mir ein neues Netzteil anschaffe?
MetallicaSun Ehrenmitglied Okt 3, 2022 17.928 4.721 353 Nov 6, 2023 #27 Ich hätte die RX 6700XT genommen.
5 5 Sterne Player Mitglied Themen-Ersteller Aug 31, 2023 29 1 3 Nov 6, 2023 #28 MetallicaSun hat gesagt.: Ich hätte die RX 6700XT genommen. Zum Vergrößern anklicken.... Top danke soll ich das netzteil nehmen oder empfiehlst du ein anderes ? Anhänge IMG_2342.png 1,1 MB · Aufrufe: 4
MetallicaSun hat gesagt.: Ich hätte die RX 6700XT genommen. Zum Vergrößern anklicken.... Top danke soll ich das netzteil nehmen oder empfiehlst du ein anderes ?
CalvinLuca Moderator Mitarbeiter Aug 1, 2019 6.864 6.638 408 Nov 6, 2023 #29 Dieses hier wäre in Ordnung: 650 Watt Seasonic G12 GC Non-Modular 80+ Gold - Netzteile ab 600W | Mindfactory.de Netzteile ATX von Seasonic | 650 Watt Seasonic G12 GC Non-Modular 80+ Gold :: Lagernd :: über 1.840 verkauft :: 27 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de
Dieses hier wäre in Ordnung: 650 Watt Seasonic G12 GC Non-Modular 80+ Gold - Netzteile ab 600W | Mindfactory.de Netzteile ATX von Seasonic | 650 Watt Seasonic G12 GC Non-Modular 80+ Gold :: Lagernd :: über 1.840 verkauft :: 27 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de
5 5 Sterne Player Mitglied Themen-Ersteller Aug 31, 2023 29 1 3 Nov 6, 2023 #30 CalvinLuca hat gesagt.: Dieses hier wäre in Ordnung: 650 Watt Seasonic G12 GC Non-Modular 80+ Gold - Netzteile ab 600W | Mindfactory.de Netzteile ATX von Seasonic | 650 Watt Seasonic G12 GC Non-Modular 80+ Gold :: Lagernd :: über 1.840 verkauft :: 27 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de Zum Vergrößern anklicken.... Top danke das nehm ich Reactions: MetallicaSun
CalvinLuca hat gesagt.: Dieses hier wäre in Ordnung: 650 Watt Seasonic G12 GC Non-Modular 80+ Gold - Netzteile ab 600W | Mindfactory.de Netzteile ATX von Seasonic | 650 Watt Seasonic G12 GC Non-Modular 80+ Gold :: Lagernd :: über 1.840 verkauft :: 27 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de Zum Vergrößern anklicken.... Top danke das nehm ich