grannylover99 Neuling Themen-Ersteller Sep 17, 2023 3 0 6 Okt 7, 2023 #1 moin will mir einen 2. monitor für dc,spotify etc holen(sprich nicht allzu hohe leistung) welchen soll ich mir holen?
moin will mir einen 2. monitor für dc,spotify etc holen(sprich nicht allzu hohe leistung) welchen soll ich mir holen?
S Schwede Ehrenmitglied Mrz 5, 2022 2.549 1.044 208 Okt 7, 2023 #2 kommt auf dein Budget an. Ich persönlich habe 2x denn selben monitor. Was hast du denn jetzt schon?
grannylover99 Neuling Themen-Ersteller Sep 17, 2023 3 0 6 Okt 8, 2023 #3 Schwede hat gesagt.: kommt auf dein Budget an. Ich persönlich habe 2x denn selben monitor. Was hast du denn jetzt schon? Zum Vergrößern anklicken.... hab den aoc schlag mich tot 27 zoll 240hz curved aber der war recht teuer und der zweite muss nicht so krass und nicht so teuer sein deswegen
Schwede hat gesagt.: kommt auf dein Budget an. Ich persönlich habe 2x denn selben monitor. Was hast du denn jetzt schon? Zum Vergrößern anklicken.... hab den aoc schlag mich tot 27 zoll 240hz curved aber der war recht teuer und der zweite muss nicht so krass und nicht so teuer sein deswegen
Spezi Sucht Stammgast II Okt 25, 2019 446 97 58 Okt 16, 2023 #4 grannylover99 hat gesagt.: hab den aoc schlag mich tot 27 zoll 240hz curved aber der war recht teuer und der zweite muss nicht so krass und nicht so teuer sein deswegen Zum Vergrößern anklicken.... Suche gerade selber nach einen, gleiche Specs: 27 Zoll, Curved... Hab den hier gefunden und würde eine Tischhalterung benutzen.
grannylover99 hat gesagt.: hab den aoc schlag mich tot 27 zoll 240hz curved aber der war recht teuer und der zweite muss nicht so krass und nicht so teuer sein deswegen Zum Vergrößern anklicken.... Suche gerade selber nach einen, gleiche Specs: 27 Zoll, Curved... Hab den hier gefunden und würde eine Tischhalterung benutzen.