Advanced Mode

Timon.2608

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 14, 2023
2
0
Hallo ich habe heute meinen neuen PC bekommen (1000€ Gaming Pc). Nun habe ich das Problem, dass ich sobald ich den PC starte direkt in den Advanced Mode komme und diesen auch nicht verlassen kann. Einen USB Stick mit Windows habe ich mir schon zugelegt. Allerdings komme ich immernoch nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen 🙏🏼

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.840
5.411
Meinst du das Bios?

Da musst du den USB Stick in der Bootreihenfolge an erste Stelle packen, danach Neustarten lassen, dann sollte es klappen.

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.993
3.471
Mit F10 kommt man da eigentlich wieder raus, je nachdem wie es Programmiert ist. Oder einfach am Gehäuse ausschalten. USB Stick kannst auch einstecken und beim PC Start die F12 Taste hämmern, dann müsste ein Boot Menü erscheinen mit deinem Stick zur Auswahl

Timon.2608

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 14, 2023
2
0
Mit F10 kommt man da eigentlich wieder raus, je nachdem wie es Programmiert ist. Oder einfach am Gehäuse ausschalten. USB Stick kannst auch einstecken und beim PC Start die F12 Taste hämmern, dann müsste ein Boot Menü erscheinen mit deinem Stick zur Auswahl
Soweit bin ich nun. Allerdings sobald ich runter drücke kommt ein kurzer Blackscreen und darauf hin wieder die normale Ansicht wie vor dem blackscreen.
Doppelpost zusammengeführt:

Meinst du das Bios?

Da musst du den USB Stick in der Bootreihenfolge an erste Stelle packen, danach Neustarten lassen, dann sollte es klappen.
Das Problem ist das der USB Stick die einzige Bootoption ist. Mir wird keine Festplatte angezeigt wobei unter M2 eine angegeben ist.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.840
5.411
Du musst ja auch erstmal auf dem USB Stick Booten, dann kommst du dann ins Instalationsmenü von Windows und da kannst du dann deine SSD auswählen.