Da wirst du nichts besseres, als den 7800X3D bekommen
Hab halt das Problem das ich ganz neu bauen will und ich dann nen AMD Mainboard nehmen würde . Kann mich nicht zwischen Intel und amd endscuOk, ich korrigiere mich, du bekommst nichts besseres unter 400€.
Was mit i7 13700k ist im Moment günstiger als der 7800Da wirst du nichts besseres, als den 7800X3D bekommen.
Okja günstiger und langsamer. Wenns ums gaming geht nim denn 7800X3D. Hast in zukunft auch upgrade optionen. Intel hat vorteile wenn du multicore brauchst.
Muss halt überlegen weil es halt wirklich nicht geil ist nen neues mainboard einzubauen wenn ich Intel / ryzen nehmeja günstiger und langsamer. Wenns ums gaming geht nim denn 7800X3D. Hast in zukunft auch upgrade optionen. Intel hat vorteile wenn du multicore brauchst.
Hab halt auch nur noch 3 Tage zeitja günstiger und langsamer. Wenns ums gaming geht nim denn 7800X3D. Hast in zukunft auch upgrade optionen. Intel hat vorteile wenn du multicore brauchst.
Aber er reicht auch für nicht nur Gaming aus oder ?verstehe hier jetzt nicht wo genau dein problem bzw dein aufhänger ist, der 7800x3d kostet unter 400€ und bietet für gaming das non plus ultra
wenn du nichts anderes wie oben (gaming) betreibst dann kauf dir den, dazu ein gutes board + ram und du wirst glücklich sein, kostenpunkt ~800€ im gesamten