Hallo PC Freunde, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC da mein jetziger mit den Anforderungen für CS Go 2 überfordert sein wird.
Aufrüsten lohnt nicht da ich fast alle Komponenten austauschen müsste, deshalb möchte ich mir einen neuen zusammenstellen.
Ich suche eine Sinnvolle Zusammenstellung (oder Fertig PC) rund um die Intel Arc A770 Grafikkarte.
Da ich mich fachlich nicht so gut auskenne hoffe ich hier auf sinnvolle Tipps.
Budget
800 - max. 1000 Euro nur PC
Einsatzzweck
Full HD Gaming
Besondere Anforderungen
RGB Lüfter und RGB RAM wären wünschenswert
Der PC soll hauptsächlich zum spielen für CS Go2 genutzt werden.
Das Mainboard sollte Wlan integriert haben (zb. ein B660M), Arbeitsspeicher DDR4 32GB und ne 1-2TB SSD sollte verbaut sein.
CPU bevorzuge ich Intel, Gehäuse, Lüfter und Netzteil sowie weitere Hardware bin ich gegenüber offen für Vorschläge.
Ich finde bei den bekannten Fertig PC Anbietern leider keine gute Konfiguration rund um die Arc A770 GPU, aus diesem Grund bitte ich hier um Hilfe bzw. Auflistung einer guten PC Konfiguration rund um die Intel ARC A770 zb. mit Hilfe einer Liste von Geizhals.
Vielen Dank im voraus
Aufrüsten lohnt nicht da ich fast alle Komponenten austauschen müsste, deshalb möchte ich mir einen neuen zusammenstellen.
Ich suche eine Sinnvolle Zusammenstellung (oder Fertig PC) rund um die Intel Arc A770 Grafikkarte.
Da ich mich fachlich nicht so gut auskenne hoffe ich hier auf sinnvolle Tipps.
Budget
800 - max. 1000 Euro nur PC
Einsatzzweck
Full HD Gaming
Besondere Anforderungen
RGB Lüfter und RGB RAM wären wünschenswert
Der PC soll hauptsächlich zum spielen für CS Go2 genutzt werden.
Das Mainboard sollte Wlan integriert haben (zb. ein B660M), Arbeitsspeicher DDR4 32GB und ne 1-2TB SSD sollte verbaut sein.
CPU bevorzuge ich Intel, Gehäuse, Lüfter und Netzteil sowie weitere Hardware bin ich gegenüber offen für Vorschläge.
Ich finde bei den bekannten Fertig PC Anbietern leider keine gute Konfiguration rund um die Arc A770 GPU, aus diesem Grund bitte ich hier um Hilfe bzw. Auflistung einer guten PC Konfiguration rund um die Intel ARC A770 zb. mit Hilfe einer Liste von Geizhals.
Vielen Dank im voraus
Zuletzt bearbeitet: