Bildprobleme

Paulhatfragen

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 21, 2023
3
0
Hallo zusammen,

seit ca. 1 Woche habe ich Anzeigefehler, siehe Fotos, diese treten aber nur beim Spielen auf. Da ist auch egal welches Spiel. Auch tritt es auf, das manche Buchstaben nicht richtig geladen werden.
Treiber habe ich alle, aktualisiert, Bildschirm habe ich auch bereits gewechselt, ich weiß einfach nicht weiter.

Weiß einer von euch vielleicht weiter?
Ich würde auch mal gerne wissen, was überhaupt kaputt sein könnte.

Sonstige Specs:
Prozessor: AMD Ryzen 5 2600X Six-core Prozessor
Grafikkarte: Radeon RX 580 Series

Danke im Voraus für die Hilfe.

Anhänge

• Bild.jpeg
    Bild.jpeg
    526,7 KB · Aufrufe: 11

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.079
3.504
Dann mal mit dem Tool DDU Display Driver Uninstaller im abgesicherten Modus von Windows alle Grafikkarten Treiber deinstallieren und danach Original Treiber vom Graka Hersteller installieren

• Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

Paulhatfragen

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 21, 2023
3
0
Dann mal mit dem Tool DDU Display Driver Uninstaller im abgesicherten Modus von Windows alle Grafikkarten Treiber deinstallieren und danach Original Treiber vom Graka Hersteller installieren
Habe ich bereits gemacht, habe es deinstalliert und dann die AMD-software-adrenalin installiert und somit wieder die Treiber wieder installiert, Problem hat es leider nicht behoben.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.079
3.504
Dann mal DirectX mal neu installieren. Die Chipsatztreiber fallen mir da noch ein. Und der Monitortreiber wäre auch noch eine Option