Pc bootet nicht mehr

Killo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 13, 2019
207
31
Ich habe heute meinen pc ferig gebaut dieser hat aucz einwandfrei funktioniert und konnte in 2 mal starten. Als ich dan bemekr4 habe das ich den wlan empfängrt noch nivht angeschlossen habe han ich in nochmal runtergefahren und jetzt bekomme ich kein bild mehr. Verbaut ist. Intel i 5 13600kf. Amd radeon rx 7900xt. 32 ddr5 corsair ram eine silent loop 2
Doppelpost zusammengeführt:

Nach dem ich netzteil aus und wider eingeschalten habe hat alles gekappt. Lag es am inteenwt empfänger?

Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.080
3.504
Moin. Gibt verschiedene Sicherungen im Netzteil, eine hat ausgelöst und lässt sich nur stromlos zurück setzen. Hast du den WLan Empfänger noch drin?
Wenn du neu baust wieso kaufst du dir kein Wifi Mainboard?

Killo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 13, 2019
207
31
Moin. Gibt verschiedene Sicherungen im Netzteil, eine hat ausgelöst und lässt sich nur stromlos zurück setzen. Hast du den WLan Empfänger noch drin?
Wenn du neu baust wieso kaufst du dir kein Wifi Mainboard?
Ist ein wifi board. Wusste nur nicg wie ich das nennen soll wo ich hinten anschliesse am mainboard. Und ja der ist noch dranne

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.080
3.504
Du meinst die beiden Antennen? Das diese ein Kurzschluss verursachen beim anschliessen ist schon eigenartig. Vielleicht warst du statisch aufgeladen. Funzt jetzt alles?

Killo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 13, 2019
207
31
Du meinst die beiden Antennen? Das diese ein Kurzschluss verursachen beim anschliessen ist schon eigenartig. Vielleicht warst du statisch aufgeladen. Funzt jetzt alles?
Ja ging danach als wäre nichts gewesen nagh dem ich netzteil ausgeschaltete hatte. Zuvor liefen zwar alle lüfter aber bekamm kein bild