Das B760 meinst du oder ?Nimm das Tuf.
Übertakten möchte ich sowieso nichtEin B-Board reicht vollkommen aus. Selbst bei einem 13600K geht das. Die spannungsversorgung ist auch bei den boards nicht schlecht. Klar, reicht nicht zum übertakten aber das ist heutzutage eh unnötig
Ja, das andere ist kein Tuf.Das B760 meinst du oder ?![]()
Den LG kann man aber nicht an eine Monitorhalterung (Vesa) machen oder ? Weil da steht belegtJa, geht in Ordnung. Aber 250€ je Monitor würde ich nicht empfehlen, sondern ein guter Monitor und halt ein günstigen als 2.
Guter:
![]()
LG UltraGear GP8 27GP850-B | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LG UltraGear GP8 27GP850-B ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor, stationär • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 16… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Als Beispiel für einen 2.:
![]()
MSI PRO MP241XDE | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI PRO MP241XDE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor, stationär • Diagonale: 23.8" (60.5cm), Klasse: 23"-24" • Auflösung: 1920x1080 (Full HD… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Belegt einfach deshalb, da der Standfuß dort befestigt wird. Da du dann dann aber nicht brauchst, kannst du die Vesa Halterung nutzen.Den LG kann man aber nicht an eine Monitorhalterung (Vesa) machen oder ? Weil da steht belegt
Würde die Monitore gerne wieder an einer Halterung befestigen.
Wenn du schon einen hast, kannst du da Geld sparen. ^^Als "Zweitbildschirm" würde ich dann einen von meinen alten behalten Iiyama Black Hawk 27 FHD.
Ist auch gut.Was haltet ihr denn von dem;
![]()
LG UltraGear GN8 27GN800-B ab € 471,68 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LG UltraGear GN8 27GN800-B ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor, stationär • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 16… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ah okayBelegt einfach deshalb, da der Standfuß dort befestigt wird. Da du dann dann aber nicht brauchst, kannst du die Vesa Halterung nutzen.
Wenn du schon einen hast, kannst du da Geld sparen. ^^
Ist auch gut.