PC bei Dubaro gekauft, Windows anmelden geht nicht.

Alex529

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 5, 2023
6
0
Hallo Leute, ich habe vorgestern meinen PC von Dubaro bekommen und mir gestern einen Windows Key gekauft. Da Windows nun aktiviert möchte ich einen Windows Account machen was aber wegen dieser Meldung nicht Funktioniert (siehe Anhang). Ich weiß nicht was das Passwort ist und habe auch keine Ahnung von wo ich das herausfinden kann. Ich bitte um Hilfe.

Anhänge

• Windows Problem.png
    Windows Problem.png
    212,6 KB · Aufrufe: 16

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.407
11.815
dazu benötigst du erstmal einen microsoftaccount, wenn du dir einen erstellt hast dann einfach email und passwort von diesem da eingeben und fertig, wenn du noch keinen hast ist das klar warums nicht geht und du musst dir erstmal einen erstellen

Alex529

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 5, 2023
6
0
dazu benötigst du erstmal einen microsoftaccount, wenn du dir einen erstellt hast dann einfach email und passwort von diesem da eingeben und fertig, wenn du noch keinen hast ist das klar warums nicht geht und du musst dir erstmal einen erstellen
Ich habe schon ein Microsoft Account. Ich gebe meine Email ein, werde dann aufgefordert mein Email Passwort einzugeben was ich dann auch mache und dann kommt diese genau dieselbe Nachricht.