Ok da ich nur ein Spiel habe kann ich die erste Frage nicht beantworten das Bild ist eingefroren und dann muss ich den pc aus und wieder an machen es passiert zu erst nach ein paar Stunden und dann immer öfters das mit den hwinfo Tool mache ich kurz dauert nicht langeMoin! Als aller erstes Ruhe bewahrendann poste mal dein Hardware. Tritt der Fehler bei allen Games auf? Stürzt Windows mit ab und bootet neu?
Sofort beim Spielbeginn oder erst nach paar Minuten? Mach mal das Tool HWinfo drauf und poste bitte die Übersicht mit CPU Graka Mainboard und alle Sensoren!
Moin! Als aller erstes Ruhe bewahrendann poste mal dein Hardware. Tritt der Fehler bei allen Games auf? Stürzt Windows mit ab und bootet neu?
Sofort beim Spielbeginn oder erst nach paar Minuten? Mach mal das Tool HWinfo drauf und poste bitte die Übersicht mit CPU Graka Mainboard und alle Sensoren!
MinecraftWelches Spiel spielst du denn?
Spiel? Kann sein das es am Spiel liegt. Wir können mal einen Stresstest machen. Dazu das Tool Demo 3Dmark Timespy installieren und Timespy ausführen. Hinterher alles posten in Graphen
Spiel? Kann sein das es am Spiel liegt. Wir können mal einen Stresstest machen. Dazu das Tool Demo 3Dmark Timespy installieren und Timespy ausführen. Hinterher alles posten in Graphen
Wie macht man dasLad dir mal das tool DDU runter, deinstallier damit im abgesicherten Modus von Windows die Grafik Treiber
Das letzte mal wo ich in diesem Menu war kam ich nicht rausAbgesicherter Modus?
Doppelpost zusammengeführt:
![]()
Windows 10 im abgesicherten Modus starten
Der abgesicherte Modus in Windows 10: Alle Methoden die man kennen sollte, um Windows 10 zur Behebung von Computerproblemen in einer reduzierten Minimalversion zu starten.www.ionos.de
Es passiert nur in minecraft ich habe ungefähr eine stunde warzone gespielt nichts ist passiert dann habe ich minecraft angemacht und nach ein paar Minuten ist das Bild eingefrorenWelches Spiel spielst du denn?
OkWin11 ist ne Bitch, instabiel und kämpft mit Treiber Problemen, für Gamer zur Zeit eine schlechte Wahl.
Deinstallier einfach mit DDU im normalen Windows deine Grafikkarten Treiber und installiere welche vom GrakaHersteller
Win11 ist ne Bitch, instabiel und kämpft mit Treiber Problemen, für Gamer zur Zeit eine schlechte Wahl.
Deinstallier einfach mit DDU im normalen Windows deine Grafikkarten Treiber und installiere welche vom GrakaHersteller