1500 Euro Gaming PC Video, Bequiet Pure Base 500DX, RGB

Unitylime

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 12, 2023
1
0
Hallo Leute :D Ich hab mir diese Woche den 1500 Euro PC aus @HardwareDealz Video komplett zusammengebaut und bin extrem zufrieden.
Jetzt bin ich jedoch an dem Punkt RGB Software angekommen, und wie wir alle wissen bringt dies fast immer einige Komplikationen mit sich.
Mit Signal RGB kann ich jetzt immerhin den CPU Lüfter ansteuern, die Zwei Leuchtstreifen vorne am Gehäuse jedoch Reagieren nicht und leuchten weiter Orange.
Im 1500 Euro PC Video leuchtet der PC beim ersten Start bereits komplett Blau. Da stellt sich mir die Frage: Was habe ich falsch gemacht, oder was muss ich ändern, dass es funktioniert?

LG

Avatok

Stammgast I
Nov 17, 2020
218
36
Um welches Mainbaord handelt es sich den, da jedes Mainbaord eine eigene RGB Software hat. Am besten mal nur diese downloaden und ausprobieren. Falls dies nicht funktioniert evtl. mal schauen ob alle RGB Komponenten richtig verkablt wurden.

checkermecker4000

Stammgast II
Jan 5, 2023
260
16
Um welches Mainbaord handelt es sich den, da jedes Mainbaord eine eigene RGB Software hat. Am besten mal nur diese downloaden und ausprobieren. Falls dies nicht funktioniert evtl. mal schauen ob alle RGB Komponenten richtig verkablt wurden.
Er hat, wenn er den PC genau wie bei Hardwaredealz nachgebaut hat, ein GIGABYTE B760 Gaming X DDR4 verwendet