Weißt du wie das bei Dubaro ist wenn die Windows ohne Geafikkarte installieren ?Ohne dedizierte Grafikkarte bedeutet, dass da halt keine drin ist.
Windows kann trotzdem installiert, wenn eine für den Zeitpunkt eine Grafikkarte verbaut ist oder die Cpu eine integrierte Grafikeinheit hat.
Aber braucht man nicht eine Grafikkarte um überhaupt ein Bild zubekommen? Ohne Bild können sie ja nichts aktualliesieren oder eine Installation startenwie soll das sein? da es mittels mutterplatte geschiet ist windows normal installiert mit den basic treibern
Wofür schließen sie dann bei Dubaru am ende wenn die PCs gebaut sind die Pcs an wenn man Windows auch ohne Bild installiert ?ja in einem normalen pc braucht man ein bild, aber das wird bei dubaro anders bewerkstelligt,
da gibt es ein gerät mit einer sogenannten mutterfestplatte und diese wird dann quasi einfach auf die anderen ssds im gerät geklont, wofür kein bildausgang benötigt wird
Anfangs war meine Frage nur was ohne Dedizierte Grafikkarte bedeutet und dann habe ich mir halt die frage gestellt wie Dubaro windows Installieren möchte ohne Grafikkarte. Bin jetzt grade am überlegen ob ich mir ein System ohne Grafikkarte kaufe und dann meine Aktuelle einbaue.das kommt auf den auftrag an,
gibt ja die möglichkeit windows aktivieren zu lassen, windows ohne aktivierung aber installation und halt auch die möglichkeit ohne windows zu kaufen
versteh jetzt nicht genau was du damit fragen willst oder was deine eigentliche frage ist
Hmm ok , gibt es ne Website wo ich kontrolieren kann ob die Konfiguration passt oder kannst du mir sagen was für ein Netzteil ich am ehesten für ne rx 6800xt brauchedas kannst du natürlich machen, selbstbau ist aber wirklich nciht schwer und du kannst die teile verbauen die du willst