Kein XMP Profil möglich

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
je nachdem welches hauptsetup du hast kann dies mittlerweile alles alleine machen auch streaming

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
ah okay ja dann schon, man kann aber auch direkt von der playstation streamen soweit ich weiß oder möchtest du einfach mehr einstellungsmöglichkeiten?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
dann würde ich aufjedenfall nur mal nach ner capture card schauen, kenn mich da leider nicht so gut aus avermedia hat gute aber halt auch recht teuer außer man wählt ein älteres modell
grafikkarte musst du dann nicht zwingend nutzen aber du kannst natürlich und je nach karte kannst du dann auch den nvenc encoder in obs nutzen aber wie gesagt was streaming angeht da bin ich raus, außer alles passiert auf einem rechner (also zocken und streamen ^^)

Khornkill

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2022
20
4
dann würde ich aufjedenfall nur mal nach ner capture card schauen, kenn mich da leider nicht so gut aus avermedia hat gute aber halt auch recht teuer außer man wählt ein älteres modell
grafikkarte musst du dann nicht zwingend nutzen aber du kannst naütlich und je nach karte kannst du dann auch den nvenc encoder in obs nutzen aber wie gesagt was streaming angeht da bin ich raus, außer alles passiert auf einem rechner (also zocken und streamen ^^)
Danke erstmal
Bin auf jedenfall jetzt schlauer das ich eine SSD brauche