wahrscheinlich ist die einfach sehr warm geworden nicht zu warm sonst hätte sie sich ausgeschalten sonder einfach nur sehr warmIst die Karte dann zu heiß geworden?
Weil ja eigentlich die backplate nur Optik ist.
ich schätze einfach das inzwischen die wärmeleitpaste nicht mehr die neuste ist und die karte dadurch ein bisschen wärmer wird das beeinflusst jedoch nicht die funktionIst die Karte dann zu heiß geworden?
Weil ja eigentlich die backplate nur Optik ist.
Die Wärmeleitpaste wurde schon zweimal getauscht. Innerhalb von 4 Jahren. Und der airflow im Pc ist auch ziemlich gut.wahrscheinlich ist die einfach sehr warm geworden nicht zu warm sonst hätte sie sich ausgeschalten sonder einfach nur sehr warm
Doppelpost zusammengeführt:
ich schätze einfach das inzwischen die wärmeleitpaste nicht mehr die neuste ist und die karte dadurch ein bisschen wärmer wird das beeinflusst jedoch nicht die funktion
ok ich würde aber denochh sagen das es die wärme war die die flecken verursacht hat es isnd ja keine flüssigkeiten auf die graka gekommen oder?Die Wärmeleitpaste wurde schon zweimal getauscht. Innerhalb von 4 Jahren. Und der airflow im Pc ist auch ziemlich gut.
Okay, dass macht SinnFettige Fingerabdrücke die durch die Hitze das Metall oder besser gesagt die Oberflächenbeschichtung verfärbt hat.