Wie rüstet man ssd Speicher auf (900€ Hardweardealz pc)

GodOfDemigods

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 16, 2022
7
0
Hallo ich habe mir vor ca 1 Monat den 900€ Hardweardealz Pc gekauft (also die Teile) und zusammengebaut. Jetzt habe ich gemerkt das mir die 500gb ssd nicht reicht und es nur einen ssd Slot gibt. Ich habe mich schon informiert und gesehen dass man den ssd Slot erweitern kann aber dafür brauch man einen weiteren pci Slot den mein mainboard nicht hat. Meine Frage ist jetzt wie man dann ssd Speicher aufrüsten kann? Danke schonmal im Voraus

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
am besten einfach mal bitte deine komponenten nennen da es sein kann dass die konfiguration jetzt anders aussieht

das einfachste ist im grunde entweder eine größere m.2 (was du denk ich mal nicht möchtest), oder eine 2.5" ssd oder 3.5" hdd anzustecken

GodOfDemigods

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 16, 2022
7
0
am besten einfach mal bitte deine komponenten nennen da es sein kann dass die konfiguration jetzt anders aussieht

das einfachste ist im grunde entweder eine größere m.2 (was du denk ich mal nicht möchtest), oder eine 2.5" ssd oder 3.5" hdd anzustecken
Die jetzigen Komponenten im 900€ pc sind die gleichen wie in meinem pc

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
dann kannst du problemlos eine zweite m.2 verbauen, die findet dann unter der grafikkarte platz, rechts von der batterie